Faktoren, die Unternehmensleistungen beeinflussen - Umfangreiche Research-Berichte über BVZ Holding, BOBST GROUP, Feintool International Holding, Bondpartners und Conzzeta

Frankfurt am Main (ots) - Juni 10, 2015 /PRNewswire/ --

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die BVZ Holding AG (ISIN: CH0008207356, BVZN), BOBST GROUP SA (ISIN: CH0012684657, BOBNN), Feintool International Holding AG (ISIN: CH0009320091, FTON), Bondpartners SA (ISIN: CH0006227414, BON), und Conzzeta AG (ISIN: CH0244017502, CON).

BVZ Holding AG

-- Am 24. März 2015 meldete BVZ Holding AG, dass der EBIT des Konzerns im Jahr 2014 um 18,3% stieg, auf CHF 14,9 Millionen, was zu einem Anstieg der EBIT-Marge von 9,7% in 2013 auf 10,9% in 2014 führte. Laut dem Unternehmen betrug der Bilanzgewinn CHF 9,6 Millionen, weniger als CHF 12,1 Millionen in 2013. Auf der segmentären Front stiegen die Einnahmen des Unternehmens in den Bereichen regionaler Verkehr, Autoverlad, Property und Erlebnisreisen um 10,8%, 7,8% und 0,5% auf einer Jahresbasis auf CHF 45,9 Millionen, CHF 6,4 Millionen, CHF 4,9 Millionen beziehungsweise CHF 33,3 Millionen. Der vollständige Research-Bericht über BVZ Holding AG ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=BVZ%20Holding%20AG&d=10-Jun-2015&s=CH0008207356 --

BOBST GROUP SA

-- Am 27. Mai 2015 kündigte BOBST Group SA die erste Beta Standort Installation der BOBST digitalen Druckpresse für Wellpappe an. Der Standort, der für die Installation ausgewählt wurde, ist die Model AG Anlage in Weinfelden, Schweiz. Das Unternehmen informierte, dass die BOBST digitale Druckpresse entworfen wurde, um vierfarbigen, digitalen Nachdruck auf ein breites Spektrum von unbeschichteten und beschichteten gewellten Medien aufzubringen. Laut BOBST liefert die Bogenpresse hervorragende Qualität, Bewegungsdatendruck in außergewöhnlicher Geschwindigkeit - bis u 200 Meter pro Minute und kann Bögen bis zu einer Maximalgröße von 1,3 x 2,1 Metern verarbeiten. Der vollständige Research-Bericht über BOBST GROUP SA ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=BOBST%20GROUP%20SA&d=10-Jun-2015&s=CH0012684657 --