Seien Sie immer auf dem neuesten Stand - Kostenlose Research-Berichte über Deutz, Hamborner Reit, PUMA, Hugo Boss und Axel Springer

Frankfurt am Main (ots) - April 28, 2015 /PRNewswire/ --

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Deutz AG (ISIN: DE0006305006, WKN: 630500, DEZ), Hamborner Reit AG (ISIN: DE0006013006, WKN: 601300, HAB), PUMA SE (ISIN: DE0006969603, WKN: 696960, PUM), Hugo Boss AG (ISIN: DE000A1PHFF7, WKN: A1PHFF, BOSS), und Axel Springer SE (ISIN: DE0005501357, WKN: 550135, SPR).

Deutz AG

-- Am 19. März 2015 meldete die DEUTZ AG einen Auftragseingang für 2014 von 1.379,0 Millionen EUR, ein Rückgang um 16,4 % gegenüber dem Auftragseingang in 2013 von 1.649,7 Millionen EUR. Der Konzernumsatz lag bei 1.530,2 Millionen EUR, ein Plus von 5,3 % gegenüber dem Vorjahr. Das operative Ergebnis (EBIT vor Einmaleffekten) fiel von 47,5 Millionen EUR in 2013 auf 31,7 Millionen EUR in 2014. Folglich verringerte sich die EBIT-Marge (vor Einmaleffekten) von 3,3 % in 2013 auf 2,1 % in 2014. Der Nettogewinn war mit 19,5 Millionen EUR in 2014 deutlich niedriger als der Stand von 36,0 Millionen EUR in 2013. "Wir haben in 2014 gesehen, wie wichtig es ist, flexibel zu agieren. Außerdem konzentrieren wir uns auf die weitere Verbesserung unserer Qualität und Effizienz," so Dr. Helmut Leube, Vorstandsvorsitzender der DEUTZ AG. Den kompletten Research-Bericht über die Deutz AG können Sie kostenlos herunterladen auf: http://register.performancefinancial.de/de/?c=DEUTZ%20AG&d=28-Apr-2015&s=DE0006305006

Hamborner REIT AG

-- Am 25. März 2015 gab die Hamborner REIT AG bekannt, dass ihr EBIT in 2014 30,6 Millionen EUR betrug, ein Anstieg um rund 47 % gegenüber den 20,8 Millionen EUR in 2013. Der Nettogewinn belief sich in dem Jahr auf 17,1 Millionen EUR, doppelt so hoch wie der Stand von 8,5 Millionen EUR in 2013. Miet- und Pachteinkünfte betrugen in 2014 46,8 Millionen EUR, eine Erhöhung von 3,5 % gegenüber 45,2 Millionen EUR in 2013. Das Unternehmen teilte mit, dass seine Jahreshauptversammlung am 7. Mai 2015 in Mühlheim an der Ruhr stattfinden wird und Vorstand und Aufsichtsrat des Unternehmens dort die Auszahlung einer Dividende von 0,40 EUR pro Aktie vorschlagen werden. Den kompletten Research-Bericht über die Hamborner REIT AG können Sie kostenlos herunterladen auf: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Hamborner%20REIT&d=28-Apr-2015&s=DE0006013006