Production Resource Group

PRG XL Video eröffnet Niederlassung in Österreich

Hamburg, Deutschland (ots/PRNewswire) - PRG XL Video, Spezialist für Dienstleistungen und Technik bei Veranstaltungen, hat eine neue Niederlassung in Wien (Österreich) eröffnet. Der neue Standort ist näher an den österreichischen Kunden, zu denen Unternehmen, Agenturen und Institutionen gehören.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160321/346303

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160321/346304LOGO

PRG XL Video in Österreich wird künftig von Christian Wymetal und René Rarrel gemanagt. Die erfahrenen LED-Spezialisten treten dem Unternehmen als Direktoren für "Outdoor LED" bei und werden wichtigste Kundenkontakte sein. Aufgrund ihrer umfassenden Erfahrung im Bereich des internationalen Sports wird der Schwerpunkt der neuen Niederlassung in den Bereichen Outdoor-LED und Sportveranstaltungen liegen.

Die neue Niederlassung ermöglicht der Production Resource Group echte Präsenz im österreichischen Markt. "Österreich ist für unser Unternehmen ein attraktiver Markt", sagte Carsten Zwerg, Verwaltungsratsmitglied von PRG. "Mit Christian Wymetal und René Rarrel haben wir zwei höchst qualifizierte Spezialisten gefunden, welche das österreichische Team vervollständigen. Wir können unsere Kunden so national und international unterstützen. Wir sind sehr erfreut, dass sie dem Unternehmen beitreten."

Christian Wymetal und René Rarrel werden im Bereich von PRG XL Video in der "Festhalle" auf der Prolight + Sound in Frankfurt anwesend sein.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.prg.com

Über die Production Resource Group

Die Production Resource Group L.L.C. (PRG) ist der weltweit führende Anbieter von Unterhaltungs- und Veranstaltungstechnik für ein weites Spektrum an Märkten, darunter Firmen- und Automobilveranstaltungen, Konzerte, Sonderveranstaltungen, Theater, Fernsehen und Film, sowie Installationen - beispielsweise in Themenparks, Museen, Einzelhandelsgeschäften und Zentren darstellender Kunst. Mit seinen über 40 Niederlassungen in Nordamerika, Südamerika, Europa, Nahost, Asien und Australien bietet PRG für diese Märkte integrierte Dienstleistungen und Ausrüstung an, darunter Audio-, Video-, Beleuchtungs-, Rigging-, Staging-, Kulissen- und Automatisierungssysteme.

Pressekontakt:

Medienkontakt Europa: Morten Carlson