28 DRINKS mit "Red Dot Award - Communication Design 2016" ausgezeichnet
Bitterlimonade erhält Red Dot für hervorragendes Packaging-Design

28 DRINKS mit "Red Dot Award - Communication Design 2016" ausgezeichnet / Bitterlimonade erhält Red Dot für hervorragendes Packaging-Design
Bitterlimonade 28 DRINKS mit "Red Dot Award: Communication Design 2016" in der Kategorie Packaging Design ausgezeichnet. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/114117 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Splendid Drinks AG/CALIDRIS 28 Deutschland ...

Luxembourg/Berlin (ots) - Die Jury hat gewählt und die Sieger des "Red Dot Award: Communication Design 2016" stehen fest. 28 DRINKS, Bitterlimonade aus dem Hause CALIDRIS 28 Deutschland GmbH, erhielt die begehrte Auszeichnung in der Kategorie Packaging Design. Verantwortlich für das ausgezeichnete Design der schlanken Aluminiumdosen zeichnet die deutsche Agentur zweipunktnull. "Wir freuen uns sehr, dass wir diese internationale Auszeichnung erhalten haben", so Reiner Rempis, Art Director von zweipunktnull. "Der Red Dot Award ist Anerkennung und Bestätigung für das hohe Niveau unserer Designarbeit und Kreativität."

Der "Red Dot Award: Communication Design" wird jährlich verliehen und steht für die international besten Kampagnen, Marketingstrategien und Kommunikationslösungen. In insgesamt 21 Kategorien können Teilnehmer aus aller Welt ihre Kompetenzen unter Beweis stellen. Bewertet wurden die zahlreichen Kommunikations- und Designprojekte von 26 Branchenexperten während eines mehrtägigen Jurierungsprozesses. Die Gewinner des Red Dot werden am 04. November 2016 im Berliner Konzerthaus geehrt. Im Anschluss feiern die internationale Designszene und Journalisten auf der Designers' Night im E-Werk Berlin. Die Ausstellung "Design on Stage" zeigt dort alle Siegerarbeiten exklusiv für eine Nacht.

Mehr Informationen über 28 DRINKS unter www.28drinks.com.

Über 28 DRINKS

Die 28 DRINKS Bitter-Edition umfasst die Geschmacksrichtungen Pink Grapefruit Mint, Ginger Ale, Tonic Water und Bitter Lemon. Alle Sorten sind vegan, gluten- und laktosefrei und in der 0,25 Liter Slimline-Dose erhältlich. 28 DRINKS wird in Deutschland über die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH vertrieben, die ein umfangreiches Portfolio an innovativen Erfrischungsgetränken im Premium-Segment anbietet. Die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH gehört zum Unternehmensverbund der Splendid Drinks AG (www.splendid-drinks.com).

C.M.W. Canadian Mineral Water Dev. S.A.
s.erler@cmw.lu

Vertriebskontakt: