Splendid Drinks AG

Öffnen, gewinnen und ab zum Konzert: Mit 28 BLACK zu The BossHoss und a-ha
Jeden Monat Konzerttickets mit Energy Drink 28 BLACK gewinnen

Ãffnen, gewinnen und ab zum Konzert: Mit 28 BLACK zu The BossHoss und a-ha / Jeden Monat Konzerttickets mit Energy Drink 28 BLACK gewinnen
28 BLACK Deckelcode-Gewinnspiel 2016: Mit Energy Drink 28 BLACK zum Lieblingskonzert. Jeden Monat werden zweimal zwei Konzerttickets verlost. Im Februar gibt es Tickets für The BossHoss und a-ha. Mehr Infos unter www.28black.de / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/114117 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle ...

Luxembourg/Berlin (ots) - Seit Jahresbeginn lohnt es sich wieder, die Deckelcodes von Energy Drink 28 BLACK zu sammeln. Denn mit nur fünf Deckelcodes können Fans des Energy Drinks das ganze Jahr über deutschlandweit jeden Monat zweimal zwei Konzerttickets gewinnen.

Diesen Monat im Programm: zwei Tickets für die "Dos Bros Tour" von The BossHoss in Berlin. Also genau dort, wo der Wilde Westen liegt. Denn mitten in Berlin begegneten sich 2004 die Großstadt-Cowboys Boss Burns und Hoss Power und spielen seitdem Rock mit reichlich Pferdestärken. Ein höllisch scharfes Soundgemisch, das sie selber als "Country Trash Punk Rock" bezeichnen. Also Musik, die tierisch gute Laune macht. Vor allem live. Denn bei BossHoss wird die Bühne zum Saloon, wo Gitarristen sich duellieren.

Ebenfalls im Februar zu gewinnen: ein Premium-Ticket-Package für zwei Personen für das Konzert von a-ha in Bremen - der norwegischen Kultband, ohne die die 80er Jahre kaum vorstellbar wären. Die 80er ohne a-ha? Das wäre wie die 60er ohne die Beatles und die 70er ohne Abba. Doch anders als die Beatles und Abba fanden Norwegens Pop-Könige immer wieder zusammen und feiern nach ihrem Abschied 2010 nun mit neuem Album und neuer Tournee ihr Comeback. Gut für die Fans! Denn "Cast in Steel" wird ganz sicher zum unvergesslichen a-ha-Erlebnis.

Keines der begehrten Konzerttickets zu gewinnen, heißt aber nicht, dass man auf die Musik seiner Lieblingsband verzichten muss. Denn zusätzlich zu den Tickets gibt es auch jeweils fünf CDs des aktuellen Studioalbums "Dos Bros" von The BossHoss und des aktuellen Albums "Cast in Steel" von a-ha zu gewinnen. Und ab dem 01. März geht es schon in die nächste Runde des 28 BLACK Gewinnspiels - dann mit Tickets für Konzerte von Herbert Grönemeyer und Muse. Einen Kalender mit allen Künstlern, Terminen und Veranstaltungsorten sowie die Möglichkeit, seine Deckelcodes direkt einzugeben, um am Gewinnspiel teilzunehmen, gibt es unter www.28black.de.

Über 28 BLACK

28 BLACK wird in Deutschland über die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH vertrieben, die ein umfangreiches Portfolio an innovativen Erfrischungsgetränken im Premium-Segment anbietet. Die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH gehört zum Unternehmensverbund der Splendid Drinks AG (www.splendid-drinks.com).

28 BLACK, der andere Energy Drink, kommt ohne Taurin sowie ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe aus und ist vegan, gluten- und laktosefrei. Die Produktpalette umfasst Sorten für jeden Geschmack - von klassisch über fruchtig-frisch bis hin zu sauer-prickelnd oder kalorien- und zuckerfrei.

Pressekontakt:

C.M.W. Canadian Mineral Water Dev. S.A.			
Sibylle Erler
5, rue Heienhaff
L-1736 Senningerberg (Luxembourg)
Tel.: +352 26 71 39 50
s.erler@cmw.lu

Vertriebskontakt
CALIDRIS 28 Deutschland GmbH
Nicole Rezgui
Kurfürstendamm 37
D-10719 Berlin
Tel.: +49 30 688 34 25 20
sales@calidris28.com

Weitere Meldungen: Splendid Drinks AG

Das könnte Sie auch interessieren: