Splendid Drinks AG

Neuer TV-Spot: Energy Drink 28 BLACK tanzt

Neuer TV-Spot: Energy Drink 28 BLACK tanzt
28 BLACK launcht neuen TV-Spot / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/pm/114117 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Splendid Drinks AG/CALIDRIS 28 Deutschland GmbH"

Luxembourg/Berlin (ots) - Ab sofort ist der Energy Drink 28 BLACK mit einem neuen TV-Spot on air. Der 20-Sekünder mit Reminder wird ab 01. Juni auf allen reichweitenstarken TV-Kanälen im deutschen Fernsehen ausgestrahlt.

In einer umfassenden Marken-Kampagne machen aufmerksamkeitsstarke TV-Spots sowie farbenfrohe Displays, Großflächenplakate und Sampling-Aktionen am POS, ein nationales Gewinnspiel, Print-Werbung und verschiedene Online-Aktivitäten Lust auf eine Erfrischung mit dem Energy Drink 28 BLACK. Besonderes Augenmerk gilt dabei den jüngsten Neuzugängen, den beiden sauer-prickelnden Sorten 28 BLACK Sour Apple und Sour Cherry, die seit Mitte Februar das 28 BLACK-Sortiment ergänzen.

Zentrales Element der Marken-Kampagne ist dabei der neue TV-Spot. 20 Sekunden lang tanzen Schatten in aufwendiger 3D-Animation zu mitreißendem Electro Swing um die 28 BLACK Dosen und zeigen, wie viel Energie in 28 BLACK steckt. Das Konzept des neuen TV-Spots im Stil eines Musikvideos wurde mit der Agentur zweipunktnull entwickelt, produziert wurde er - wie auch die vorangegangenen Spots - von pure rendering aus Berlin. "Die Energie, die durch die Bewegungen der tanzenden Schatten und durch die Musik transportiert wird, passt perfekt zu 28 BLACK und ganz besonders zu der "Sour Power" der beiden neuen Sorten", so Creative Director Reiner Rempis von zweipunktnull. Zusätzlich zum Hauptspot gibt es einen Reminder, in dem eigens Sour Apple und Sour Cherry beworben werden. "Bei unserer Sampling-Tour und den Verkostungen am POS haben wir sehr viele positive Rückmeldungen zum sauer-prickelnden Geschmack von Sour Apple und Sour Cherry erhalten. Beide Sorten entwickeln sich sehr gut", freut sich Nicole Rezgui, Geschäftsführerin der CALIDRIS 28 Deutschland GmbH.

28 BLACK-Fans können inzwischen unter fünf Sorten wählen: den beiden neuen Sorten 28 BLACK Sour Apple und Sour Cherry, 28 BLACK Açaí, 28 BLACK Açaí Zero und 28 BLACK Classic. Alle Sorten von 28 BLACK verzichten auf Taurin, sind vegan, laktose- und glutenfrei und werden ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe hergestellt.

Der Spot ist ab sofort unter folgendem Link verfügbar: https://www.youtube.com/watch?v=ei9ddJ9hqsU&feature=youtu.be

Über 28 BLACK

28 BLACK wird in Deutschland über die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH vertrieben, die ein umfangreiches Portfolio an innovativen Erfrischungsgetränken im Premium-Segment anbietet. Die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH gehört zum Unternehmensverbund der Splendid Drinks AG (www.splendid-drinks.com).

28 BLACK, der andere Energy Drink, kommt ohne Taurin sowie ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe aus und ist vegan, gluten- und laktosefrei. Die Produktpalette umfasst Sorten für jeden Geschmack - von klassisch über fruchtig-frisch bis hin zu sauer-prickelnd oder kalorien- und zuckerfrei.

Pressekontakt:

C.M.W. Canadian Mineral Water Dev. S.A.
Sibylle Erler
5, rue Heienhaff
L-1736 Senningerberg (Luxembourg)
Tel.: +352 26 71 39 50
s.erler@cmw.lu


Vertriebskontakt:
CALIDRIS 28 Deutschland GmbH
Nicole Rezgui
Kurfürstendamm 37
D-10719 Berlin
Tel.: +49 30 688 34 25 20
sales@calidris28.com

Original-Content von: Splendid Drinks AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Splendid Drinks AG

Das könnte Sie auch interessieren: