Selbst gemacht und mitgebracht: DIY Food und Lunch to go
28 DRINKS bestellen und Lunchbox gewinnen

Selbst gemacht und mitgebracht: DIY Food und Lunch to go / 28 DRINKS bestellen und Lunchbox gewinnen
Aktion: 28 DRINKS Bitter-Limonaden im Online Store www.28drinks.com bestellen und stylische Lunchboxen gewinnen. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/pm/114117 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Splendid Drinks AG/CALIDRIS 28 Deutschland GmbH"

Luxembourg/Berlin (ots) - Keine Lust auf Kantine, auf das Brötchen vom Bäcker oder auf Pizza, Pommes und Döner vom nächsten Imbiss? Kein Problem! Die Lösung heißt "Lunch to go" und "DIY Food". Oder weniger neu-deutsch-englisch formuliert: Wer schon am Morgen weiß, dass er den ganzen Tag unterwegs ist, kann sich ohne großen Aufwand sein Essen in der Brotdose mitnehmen und unterwegs oder in der Mittagspause verzehren. Die selbst zubereiteten Mahlzeiten aus der Lunchbox sind längst nicht mehr nur Schulkindern auf dem Pausenhof vorbehalten, sondern liegen voll im Trend. Ein paar frische Zutaten, ein Viertelstündchen Zeit und fertig ist ein gesundes und abwechslungsreiches Mittagessen, das die Energiereserven für den restlichen Tag wieder auflädt. Ob Power-Salat, Lachs-Tramezzini, Veggie-Wrap, Sandwich oder einfach eine Käsestulle, Rezepte gibt es in Hülle und Fülle und den eigenen Kreationen sind keine Grenzen gesetzt.

Verpackt wird das selbst zubereitete Mitnehm-Essen in Aluminiumbehältern, Stapelboxen und Brotdosen - der Lunchbox eben. Und sie ist heute - anders als zur Schulzeit - ein echter Hingucker: stylisch, farbenfroh und lebensmittelecht. Was auf jeden Fall noch dazu gehört, ist das passende Getränk. Wie zum Beispiel die erfrischenden Bitter-Limonaden von 28 DRINKS. In vier verschiedenen Sorten erhältlich, alle mit feiner Bitternote und zurückhaltender Süße, sind sie in der praktischen 250ml-Slimline-Dose ideal für unterwegs. Die schlanken Getränkedosen in peppigen Farben passen in jede Tasche, sind bruchsicher, schnell zu kühlen und weisen obendrein eine hervorragende Umweltbilanz auf, da unbegrenzt recycelbar. Ob man nun lieber Pink Grapefruit Mint, Bitter Lemon, Tonic Water oder Ginger Ale zum Lunch trinkt, nach einer Mittagspause mit 28 DRINKS kann wieder voll durchgestartet werden.

Alle, die künftig statt auf Kantine lieber auf Lunch to go und DIY Food setzen wollen, haben die Möglichkeit, eines der Top-Modelle unter den Lunchboxen zu gewinnen. 28 DRINKS verlost unter allen, die in der Zeit vom 14.04. bis 03.05.2015 im Online-Shop www.28drinks.com Bitterlimonaden von 28 DRINKS bestellen, Lunchboxen in pink und grün zusammen mit einem Probierpaket von allen 28 DRINKS-Sorten.

Über 28 DRINKS

Die 28 DRINKS Bitter-Edition umfasst die Geschmacksrichtungen Pink Grapefruit Mint, Ginger Ale, Tonic Water und Bitter Lemon. Alle Sorten sind vegan, gluten- und laktosefrei und in der 0,25 Liter Slimline-Dose erhältlich. 28 DRINKS wird in Deutschland über die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH vertrieben, die ein umfangreiches Portfolio an innovativen Erfrischungsgetränken im Premium-Segment anbietet.Die CALIDRIS 28 Deutschland GmbH gehört zum Unternehmensverbund der Splendid Drinks AG (www.splendid-drinks.com).

C.M.W. Canadian Mineral Water Dev. S.A.
s.erler@cmw.lu

Vertriebskontakt: