Gold-gefiltert: Gize erschließt neue Märkte in Middle East
The Number 1 General Trading exklusiver Distributor von alkoholfreiem Luxusgetränk

Senningerberg (ots) - Gemeinsam auf Erfolgskurs: Gize, das Gold-gefilterte Mineralwasser aus Kanada, ist ab sofort in Middle East erhältlich. The Number 1 General Trading konnte als exklusiver Distributor für die Vereinigten Arabischen Emirate, Saudi Arabien, Katar, Kuwait, Bahrain, Oman und Jemen gewonnen werden. Damit erweitert das in Dubai ansässige Handelsunternehmen sein Produktportfolio um ein einzigartiges Wasser höchster Güte, das international bereits mehrfach für seine hervorragende Produktqualität und das stilvolle Design ausgezeichnet wurde.

Gize wurde 2010 erfolgreich in Europa lanciert. Über exklusive Partner wird das alkoholfreie Luxusgetränk, das von Spitzenköchen und Sommeliers empfohlen wird, nun weltweit an ausgewählte Kunden aus der Luxusindustrie, Sternehotels und -restaurants, Feinkosthändler und Spas vertrieben. Außerdem präsentiert sich das kanadische Mineralwasser auf internationalen Veranstaltungen von höchstem Renommee wie z.B. im Polosport oder in der Liga der Traumsportwagen, im GT3 Sport.

Mit The Number 1 General Trading hat Gize einen starken Partner zum Ausbau seiner internationalen Vertriebsaktivitäten gewonnen. Babak Alikaram, Export Manager bei Canadian Mineral Water S.A., freut sich auf die Zusammenarbeit: "Unser neuer Partner bringt alle Voraussetzungen für eine äußerst erfolgreiche Kooperation mit. Für uns ist es wichtig, mit Unternehmen zusammen zu arbeiten, die unsere Strategie unterstützen, den Luxus lieben und unsere Begeisterung für das Besondere teilen." Jasem M. Alshehhi, Chairman bei The Number 1 General Trading, ergänzt: "Die Kooperation mit Gize ist für uns eine tolle Bereicherung unseres Produktangebots. Gize ist ein Wasser der Königsklasse. Mit seinen aufregenden Geschmacksrichtungen und aufgrund der einzigartigen Goldfilterung hat es uns sofort in den Bann gezogen. Wir sehen ein großes Potential in diesem Produkt, das besonders geeignet ist als Aperitif, Begleiter zum erlesenen Dinner oder als Mixgetränk - für alle, die stilvoll genießen möchten."

1736 Senningerberg, Luxembourg

www.gize.com / www.united-by-taste.com