SB-Convenience GmbH

Der Hersteller SB-Convenience GmbH informiert über einen Warenrückruf des Produktes "Oldenländer Rinderhackfleisch, 500g"

Rheda (ots) - Der Hersteller SB-Convenience GmbH, Rheda, ruft aktuell das Produkt "Oldenländer Rinderhackfleisch, 500g" mit dem Verbrauchsdatum 07.07.2014 zurück. In dem betroffenen Produkt können rote Plastikfremdkörper enthalten sein. Aufgrund der möglichen Verletzungsgefahr beim Verzehr sollten Kunden den Rückruf unbedingt beachten und das Produkt keinesfalls konsumieren.

Das betroffene Produkt "Oldenländer Rinderhackfleisch, 500g" mit dem Verbrauchsdatum 07.07.2014 des Herstellers SB-Convenience GmbH wurde bei Lidl Deutschland in den Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Brandenburg, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Schleswig-Holstein und Thüringen verkauft. Aus Gründen des konsequenten Verbraucherschutzes hat Lidl Deutschland sofort reagiert und das betroffene Produkt aus dem Verkauf genommen. Das Produkt kann in allen Lidl-Filialen zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird selbstverständlich erstattet, auch ohne Vorlage des Kassenbons.

Von dem Rückruf ist ausschließlich das Produkt "Oldenländer Rinderhackfleisch, 500g" mit dem Verbrauchsdatum 07.07.2014 des Herstellers SB-Convenience GmbH betroffen.

Andere bei Lidl verkaufte Produkte des Herstellers SB-Convenience GmbH sowie Rinderhackfleisch anderer Hersteller sind von dem Rückruf nicht betroffen.

Der Hersteller SB-Convenience GmbH entschuldigt sich bei allen Betroffenen für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Pressekontakt:

Pressesprecher: Markus Eicher