JNA

Rio Tinto, Chow Tai Fook verpflichten sich für JNA Awards 2017

Hongkong (ots/PRNewswire) - Rio Tinto Diamonds und Chow Tai Fook Jewellery Group treten im sechsten Jahr in Folge bei den JNA Awards, dem mit Spannung erwarteten Event der Schmuck- und Edelsteinbranche, als Headline Partner auf. Die Unterzeichnungszeremonie fand am 14. September bei einem Gala-Dinner im Rahmen des Festakts statt und wurde von mehr als 500 Spitzentretern der Branche besucht.

Die Pressemitteilung im interaktiven Multimediaformat finden Sie hier: http://www.multivu.com/players/English/7965151-jna-awards-2017/

Shanghai Diamond Exchange, Guangdong Gems & Jade Exchange und Guangdong Land Holdings Limited treten ebenfalls erneut als Honoured Partner auf. Mit den JNA Awards werden Unternehmen und Personen ausgezeichnet, die sich durch Spitzenleistung, Führungsqualitäten und Innovation hervorgetan haben. Der Schwerpunkt liegt auf Asien.

"Die Unterstützung, die wir von diesen Branchenführern erfahren haben, ist wirklich beeindruckend. Ihr großes Engagement und ihre Unterstützung sind Inspiration für uns, die Schmuckbranche voranzubringen und dieses Event zu dem zu machen, was es heute ist", sagte Wolfram Diener, Senior Vice President von UBM Asia.

Letitia Chow, Gründerin von JNA und Leiterin Geschäftsentwicklung für die Schmucksparte bei UBM Asia, sagte: "Es war uns eine Ehre, in enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern, die unsere Vision und Grundwerte teilen, dies zu einem renommierten und bedeutenden Event für das Handwerk zu machen. Sehr ermutigend ist auch die kontinuierliche Unterstützung durch unsere Headline und Honoured Partner, insbesondere Rio Tinto Diamonds, Chow Tai Fook Jewellery und Shanghai Diamond Exchange, die von Anfang an mit dabei waren."

Rita Maltez, Leiterin der Vertretung von Rio Tinto Diamonds in Großchina, fügte hinzu: "Rio Tinto ist sehr stolz auf seine Rolle als mitgründender Headline Partner in Unterstützung der Awards. Wir sind sehr glücklich zu sehen, wie sich die JNA Awards in den vergangenen fünf Jahren zu einer wichtigen Plattform entwickelt haben, die einen Mehrwert für die Schmuck- und Edelsteinbranche schafft. Wir freuen uns auf unsere kontinuierliche Partnerschaft mit den JNA Awards und die gemeinsame Arbeit am Erfolg unserer Branche."

Kent Wong, Geschäftsführer der Chow Tai Fook Jewellery Group, merkte an: "Die alljährlichen JNA Awards inspirieren zu Innovation und Best Practices, was zur laufenden Weiterentwicklung der Branche in einem sich rasch verändernden Umfeld beiträgt. Chow Tai Fook ist begeistert, im sechsten Jahr in Folge bei diesem renommierten Event als Headline Partner aufzutreten. Gemeinsam mit unseren Partnern werden wir die nachhaltige Entwicklung der Schmuckbranche auch weiter vorantreiben."

JNA Awards Marketing
UBM Asia (Hongkong)
+852 2516 2184
marketing@jnaawards.com  

Original-Content von: JNA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: JNA

Das könnte Sie auch interessieren: