AG Natursteinwerke GmbH & Co KG

Die AG Natursteinwerke ist die Marke in Europa für erstklassige Natursteinprodukte wie Granit-, Marmor- und High-Tech Feinsteinzeugfliesen. Hauptsitz AG Natursteinwerke. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/113808 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter ...

Gütersloh (ots) - Die AG Natursteinwerke ist als Fachhändler - spezialisiert auf Endkunden - der zentrale Bestandteil eines Firmenverbundes, dem noch mehrere Steinmetzbetriebe und Großhändler angehören. Über unsere Eingliederung in den Firmenverbund blicken wir insgesamt auf eine über 150-jährige Tradition im Handel mit Natursteinen und High-Tech Feinsteinzeug zurück.

Unsere Niederlassungen finden Sie in Gütersloh (Deutschland) und seit 2011 auch in Monaco/Nizza (Frankreich). Ende 2015 eröffnen wir eine weitere Niederlassung in München (Deutschland). Da wir in einem Firmenverbund arbeiten und dadurch in großen Mengen einkaufen, können wir attraktive Preise anbieten. Besuchen Sie unseren Internetauftritt: http://www.ag-natursteinwerke.de

High-Tech Feinsteinzeugfliesen für Boden und als Treppenbelag sowie Natursteine

Wer sich für Feinsteinzeugfliesen als Bodenbelag im Eigenheim entscheidet, der entscheidet sich für beste Qualität. Vor allem in Puncto Abrieb und Verschleiß überzeugt dieses Material im Vergleich zu vielen anderen Belägen, da es wesentlich härter ist und dementsprechend unempfindlich bei täglicher Beanspruchung. Auch in Bezug auf Ästhetik und Optik beweisen diese Luxus Fliesen, dass sie selbst höchsten Geschmacksanforderungen genügen. Hier können Sie sich inspirieren lassen: http://www.ag-natursteinwerke.de

Die spezielle Herstellung macht die Fliesen unempfindlich Dem extrem hochwertigen Endergebnis von High-Tech Feinsteinzeug geht ein ganz spezieller Herstellungsprozess voraus. Der verwendete Ton ist in feinster Weise aufbereitet beziehungsweise gemahlen und mit zusätzlichen Mineralien versetzt. Im Anschluss erfolgen eine trockene Pressung der Fliese unter enormem Druck (ca. 400 Tonnen) sowie das Brennen mittels extrem hoher Temperaturen. Diese Kombination der Bearbeitung des Tons führt dazu, dass das Material Hightech Feinsteinzeug härter als Granit und extrem kleinporig wird und daraufhin nahezu keine Porosität aufweist. Abriebbeständigkeit und Druckfestigkeit fallen ebenfalls besonders hoch aus. Das entstandene Endprodukt ist extrem beständig und unempfindlich.

Trends, Formate und Luxus Gestaltungsmöglichkeiten durch die AG Natursteinwerke

Die AG Natursteinwerke http://www.ag-natursteinwerke.de bietet also ein großes Sortiment an Edel Bodenbelägen, die optisch unter anderem mit Edel Marmor und Granit gleichziehen, deren qualitative Materialeigenschaften aber deutlich daran vorbeiziehen. So ergeben sich vielseitige Einsatzmöglichkeiten bei unterschiedlichsten Gestaltungskonzepten.

Für den trendbewussten Eigenheimbesitzer mit einem hohen Anspruch an Qualität bietet die AG Natursteinwerke eine große Auswahl an modernsten Formaten und Trends im Bereich der Luxus Bodenbeläge. Die Besonderheit der AG Natursteinwerke: High-Tech Feinsteinzeug und Natursteine sind zur Verwendung als Bodenbelag und als Treppenstufen gleichermaßen geeignet ( fugenlose Optik ) - eine weltweite Einzigartigkeit! Hier finden Sie eine große Auswahl an Inspiration: http://www.ag-ambiente.de

Von hochglanzpoliert und matt über naturgeschliffen bis hin zu strukturiert - für jeden Robust, strapazierfähig und pflegeleicht

Da diese Bodenbeläge extrem strapazierfähig sind, bedeutet das gleichzeitig, dass seine Lebensdauer wesentlich länger ausfällt. Dementsprechend sorgsam sollte auch die Auswahl und die Beratung erfolgen. Bei der AG Natursteinwerke werden Sie vom geschulten Fachpersonal wie beim Innenarchitekten beraten. http://www.ag-natursteinwerke.de

Die Verlegung kann sowohl in Innenräumen als auch bei Außenanlagen erfolgen. Gerade in stark beanspruchten Räumlichkeiten wie Küche und Badezimmer kommt dieses speziell behandelte Material perfekt zum Einsatz. Immerhin gehören zu den Eigenschaften des Materials zum einen eine hohe Rutschfestigkeit und zum anderen eine geringe Wasseraufnahme. Das macht Feinsteinzeug nicht nur unempfindlich gegen (Wasser-) Flecken. Es ist folglich auch frostbeständig, was eine Montage im Außenbereich sehr attraktiv macht. Übrigens sind alle Hightech Feinsteinzeug fliesen der AG Natursteinwerke auch für die Verlegung mit Fußbodenheizung geeignet. Hier finden Sie viele Ideen: http://www.ag-ambiente.de

Lieferung, Montage und Verlegung

Die edlen Luxusfliesen der AG Natursteinwerke begeistern und beeindrucken auf den ersten Blick. Wer sich für diese High-Tech Platten als Bodenbelag oder als Treppenstufen entschieden hat, für den sollen sich im Anschluss wichtige Themen wie die Lieferung der Produkte möglichst komfortabel gestalten. Natürlich garantiert die AG Natursteinwerke als Verbund zahlreicher Großhändler und Steinmetze optimale Beratung wie beim Innenarchitekten nach Farbe und Design im Vorfeld sowie eine Belieferung an Privat- und Geschäftskunden gleichermaßen.

Europaweit tritt das Unternehmen in Aktion und hat gerade im Bereich der beschriebenen High-Tech Materialien einen hervorragenden Ruf erlangt. Diesem Ruf macht die AG Natursteinwerke alle Ehre, wenn es um Kundenservice und -betreuung geht. Das fängt an bei einem schnellen und zuverlässigen Liefern von Platten und Natursteinen und hört auf bei der Montage dieser direkt vor Ort. Dank einer hauseigenen Spedition und kompetentem Fachpersonal ist dieses besonders kundennahe Belieferungsmodell überhaupt erst möglich. Dem Kunden entsprechend geschieht die zeitliche Abstimmung und wird in der Regel nach Absprache eingehalten. Auch eventuell auftretenden Reklamation nimmt sich die AG Natursteinwerke sofort an und beweist damit erneut, dass Kundenservice neben einer hohen Qualität der angebotenen Produkte ebenfalls einen hohen Stellenwert im Unternehmen besitzt.

Unserer Internetauftritte: http://www.ag-natursteinwerke.de und http://www.ag-ambiente.de

Pressekontakt:

Showroom Düsseldorf / Neuss
Osterather Straße 6i

Telefon: +49 (0) 2131 - 450 10 55
Telefax: +49 (0) 2131 - 450 10 56

E-Mail: info@ag-natursteinwerke.de
Original-Content von: AG Natursteinwerke GmbH & Co KG, übermittelt durch news aktuell