Tourism Administration of Sichuan Province

Englische Fassung des Fotoführers nach Sichuan in Shanghai veröffentlicht

Shanghai (ots/PRNewswire) - Die englische Fassung des Buches The Photographer's Guide to Sichuan("Der Fotoführer nach Sichuan") wurde bei der Chinese International Travel Mart (CITM) 2014 in Shanghai am 14.November 2014 veröffentlicht.

Photo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20141114/158665 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20141114/158665]

Das Buch ist eine Sammlung von Ergebnissen der Werbeaktion "Looking for Top 100 Beautiful Sites for Sightseeing and Photography in Sichuan" ("Auf der Suche nach den Top 100 schönsten Plätzen zum Besichtigen und Fotografieren in Sichuan"), die von der Tourismusbehörde der Provinz Sichuan, dem Amt für Transport der Provinz Sichuan, dem Büro für Landvermessung, Kartographie und Geoinformation Sichuan und dem Magazin der Chinese National Geography mit gesponsert wurde. Die Top 100 der schönen Plätze im Buch befinden sich hauptsächlich entlang von Schnellstraßen und touristischen Hauptrouten in Sichuan. Im Buch werden sowohl außerordentliche Fotos präsentiert als auch präzise Ortsangaben gemacht und Beschreibungen jedes Ortes unter mehreren Gesichtspunkten gegeben, und zwar geographische Länge und Breite, Höhe, Aufnahmeposition und beste Aufnahmezeit. Informationen über Transport, Verpflegung, Unterkunft, Eintrittskarten und landschaftlich reizvolle Orte in der Umgebung sind ebenfalls enthalten, um Leser und Reisende zu unterstützen. Das Buch zeigt farbenprächtige, multiethnische Kulturen in Sichuan und ebenso eine Karte, um Reisende zur Schönheit Sichuans zu führen.

Die Top 100 schönsten Plätze wurden von 99 Fotografen in China ausgewählt, nachdem diese über 100.000 Kilometer gereist waren und mehr als 2.000 kandidierende Orte innerhalb von zwei Jahren besucht hatten. Die chinesische Fassung wurde in großen Buchläden in China veröffentlicht und hat großen Zuspruch erhalten. Hao Kangli, Generaldirektor der Tourismusbehörde der Provinz Sichuan, sagte, die englische Fassung werde eine visuelle Wirkungskraft auf weltweite Leser haben sowie die westlichen Länder mehr über Sichuan erfahren lassen.

Pressekontakt:

KONTAKT: Cao Qian, +86-28-86702839, qingersc@aliyun.com

Original-Content von: Tourism Administration of Sichuan Province, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tourism Administration of Sichuan Province

Das könnte Sie auch interessieren: