Tourism Administration of Sichuan Province

Große Eröffnungsfeier der 1. Sichuan International Travel Expo in Emeishan in der chinesischen Provinz Sichuan

Emeishan, China (ots/PRNewswire) - Die große Eröffnungsfeier der 1. Sichuan International Travel Expo (SCITE) fand am 27. September 2014 in der zu Leshan gehörenden Stadt Emeishan in der Provinz Sichuan statt. Wei Hong, der stellvertretende Generalsekretär des KPCh-Ausschusses der Provinz Sichuan und Gouverneur der Provinzregierung von Sichuan, kündigte die Eröffnung der SCITE im Rahmen einer Eröffnungsfeier an, die von der Vizegouverneurin der Provinzregierung von Sichuan Huang Yanrong moderiert wurde. Die Messe ist ein entscheidendes Mittel zur Realisierung des Entwicklungsziels, "Sichuan zu einer bedeutenden Provinz der Tourismuswirtschaft und zu einem weltweiten Tourismusziel" zu machen. Mehr als 400 Einkäufer aus der Tourismusbranche und Vertreter von internationalen Tourismuseinrichtungen aus 37 verschiedenen Ländern und Regionen waren bei der Veranstaltung zugegen. Hinzu kamen geladene Gäste aus dem Tourismussektor 20 chinesischer Provinzen. 15 aus Sichuan stammende Größen der Kulturszene sind im Rahmen der Feierlichkeiten zu Tourismus- und Image-Botschaftern von Sichuan ernannt worden.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140929/148866 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140929/148866]

Mehr als 1.500 Tourismusunternehmen aus dem In- und Ausland waren an der SCITE beteiligt. Dies ist ein Beleg für den großen Einfluss und die hohe Attraktivität der Tourismusangebote von Sichuan und Westchina. 561 Einkäufer und 912 Zulieferer aus der Heimat und dem Ausland führten zwei Tage lang aufeinanderfolgende Handelsgespräche, die sich auf insgesamt 20 Runden verteilten und im Vorfeld der Veranstaltung arrangiert worden waren. Über 80 Investoren aus dem In- und Ausland waren bei der Sichuan Tourism Investment Project Promotion & Signing Ceremony vertreten, in deren Rahmen etwa 200 Projekte verbindlich vereinbart wurden - der Vertragswert belief sich insgesamt auf 131,85 Milliarden RMB.

Scott Supernaw, der zur Messe eingeladene Vorsitzende der PATA, erklärte, dass Sichuan eine Vielzahl herausragender Tourismusangebote zu bieten habe und dass die PATA dafür verantwortlich sei, zur Ausschöpfung des vollen Tourismus-Potenzials von Sichuan mit der Provinz Sichuan zu kooperieren. Der ehrenamtliche Generalsekretär der Welttourismusorganisation (UNWTO) Francesco Frangialli erklärte, dass die Tourismusbranche von Sichuan ihre Sache bereits sehr gut mache und zudem über enormes Entwicklungspotenzial verfüge. Im Zuge der SCITE fand zudem eine Reihe weiterer Veranstaltungen statt, darunter die 5. China International Self-driving Tour Trade Fair unter dem Motto "Smart Tourism-Start from Leshan", das Summit Forum on Global New Patterns of Tourism Industry Development, das Forum on Self-drive Development & Trend in China, das Forum on Development & Outlook of Smart Travel in China und viele weitere mehr.

Pressekontakt:

KONTAKT: Cao Qian, +86-28-86702839, qingersc@aliyun.com

Original-Content von: Tourism Administration of Sichuan Province, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Tourism Administration of Sichuan Province

Das könnte Sie auch interessieren: