Intex Shanghai Co., Ltd.

Die größte Messe für Musikinstrumente in der Region Asien-Pazifik: Music China

Schanghai (ots/PRNewswire) - Music China, eine der weltweit angesehensten Messen für Musikinstrumente findet vom 26. bis 29. Oktober 2016 im Shanghai New International Expo Centre statt. Die Veranstaltung wird von INTEX Shanghai ausgerichtet.

Die Nachfrage im globalen Musikinstrumentensektor ist nun gesättigt und die wirtschaftliche Entwicklung ist gegenwärtig relativ langsam. Vor kurzem wurden die kulturpolitischen Entwicklungsrichtlinien in China veröffentlicht. Während die hochschnelle Entwicklung des chinesischen Marktes für Musikinstrumente in den letzten paar Jahren internationalisiert, mit Schutzmarken versehen und differenziert wurde, stieg die öffentliche Beschaffung erheblich an. China ist mit fast 30% des Marktes weltweit der führende Hersteller und Käufer von Musikinstrumenten. Der chinesische Musikinstrumentensektor wächst weiterhin.

Music China wurde 2002 ins Leben gerufen und ist mittlerweile die größte Musikmesse Asiens sowie die beste Plattform für vielseitige Geschäftsmöglichkeiten auf den chinesischen und asiatischen Märkten. Music China wird fast 1.900 in- und ausländische Aussteller aus 30 Ländern und Regionen darbieten. Eine riesige Auswahl an westlichen und chinesischen traditionellen Musikinstrumenten wird in zehn Hallen auf 112.000 m2 Ausstellungsraum zu sehen sein.

Um dem beachtlichen Geschäftswachstum nachzukommen, haben berühmte renommierte Marken wie Bluethner, Buffet, Casio, D'Addario, ESP, Fazioli, Fender, GEWA, Hsinghai, Laney, Line 6, Ludwig, Marshall, Orange, Pearl River, Roland, Samick, Schimmel, Selmer, Shanghai No.1 National Musical Instruments Factory, Steinway, Tama, Taylor, Yamaha and Zildjian ihre Teilnahme an der Music China 2016 bestätigt. Internationale Spitzenmarken und Hersteller vor Ort mit ausgezeichneter Qualität und wettbewerbsfähigen Preisen bieten bei der Music China eine Vielzahl von Ausstellungsgütern an.

Music China wurde vom führenden chinesischen Handelsmagazin Events Fortune als "Innovativste Ausstellung" ausgezeichnet und spielt eine wichtige kulturelle und erzieherische Entwicklungsrolle. Dieses Jahr wird eine Reihe von Foren und Seminaren die Besucher über die Entwicklungen in der Industrie auf dem Laufenden halten. Dazu gehören Schulungskurse für Händler, ein globales Forum über chinesische traditionelle Musik, Ausbildungsprogramme, Master-Workshops für Violine, das sogenannte "Kids Music Land", Seminare über technologische Innovation in Industrie- und Schulungskursen für den Unterricht in Holz- und Blechblasinstrumenten. Ein Höhepunkt der Messe werden die Open-Air Live-Musikshows sein, die professionellen Käufern und Musikliebhabern inspirierende Erfahrungen bieten werden.

Weitere Einzelheiten zur Music China 2016 finden Sie auf unserer offiziellen Website www.musicchina-expo.com.

Kontaktpersonen: 
Frau Arlene Zhu / Frau Rachel Sun 
+86-21-6295-5609
/ +86-21-6295-2316
zhuliwen@intex-sh.com / sunruiqi@intex-sh.com 

 
Original-Content von: Intex Shanghai Co., Ltd., übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: