USM Blog - Hinter jedem Möbel steht eine eigene Geschichte

Bühl (ots) - In seinem neuen Blog www.personalities-by-usm.com zeigt USM die Menschen hinter seinen Möbeln und was sie antreibt.

Personalities-by-usm.com ist eine zeitgemäße Interviewreihe, bei der außergewöhnliche Menschen aus den Bereichen Mode, Architektur, Lifestyle, Design, Kunst und Kultur portraitiert werden.

In Kooperation mit dem international renommierten Online-Magazin Freunde von Freunden erzählt einmal im Monat eine interessante Persönlichkeit ihre ganz eigene Geschichte. Eine Persönlichkeit, die sich für Möbel von USM in ihrem privaten Wohnraum oder dem beruflichen Umfeld entschieden hat.

Dabei sind Möbel von USM ebenso vielfältig wie ihre Besitzer: Gerade erst erworben oder bereits treuer Begleiter seit vielen Jahren, mit eindeutig farbiger Linie oder bunt zusammengewürfelt, im turbulenten urbanen Umfeld oder angekommen in der ländlichen Ruhe. Personalities-by-usm.com präsentiert Einblicke in spannende Lebensgeschichten und Ausblicke auf wundervolle Möbel von USM - monatlich.

Es gibt noch so viel mehr zu erzählen. USM sucht interessante Menschen mit eigener USM Geschichte. Die schönsten und außergewöhnlichsten werden auf diesem Blog portraitiert.

Freunde von Freunden ist ein internationales Interview-Magazin, das Persönlichkeiten aus verschiedenen kreativen und kulturellen Bereichen weltweit portraitiert. Die Menschen und ihre Geschichten stehen im Fokus und haben einen engen Bezug zu den Themenfeldern Kunst, Kultur, Design und Lifestyle.

www.freundevonfreunden.com

D-77806 Bühl/Baden