Keine Story von Crédit Agricole Consumer Finance S.A. mehr verpassen.

Crédit Agricole Consumer Finance S.A.

Festgeldangebot der Crédit Agricole Consumer Finance erfolgreich in Deutschland gestartet
Französische Bank bietet deutschen Festgeldsparern Topkonditionen

Paris, Frankreich (ots)

Crédit Agricole Consumer Finance, eine Tochtergesellschaft der französischen Bankengruppe Crédit Agricole, ist erfolgreich im deutschen Kapitalmarkt gestartet. Deutsche Sparer können das Angebot für Festgeldanlagen seit dem 15. Januar nutzen. Crédit Agricole Consumer Finance bietet seitdem attraktive Konditionen mit bis zu 2,5 Prozent Zinsen pro Jahr. Ende Mai, etwas mehr als vier Monate nach seiner Markteinführung, haben Deutsche Privatanleger bereits mehr als 450 Millionen Euro angelegt.

Der Abschluss ist ausschließlich per Online-Antrag und Postident-Verfahren möglich. Die Mindestanlagesumme beträgt 5.000 Euro für Laufzeiten zwischen ein bis sieben Jahre. Kunden können ihr Konto ausschließlich telefonisch über die Hotline 0 67 21/9 10 18 36 verwalten. Für die Kontoführung entstehen keine Kosten. Die Zinsgutschrift erfolgt jährlich auf das Referenzkonto. Die Einlagen sind nach EU-Richtlinie über den französischen Einlagensicherungsfonds bis zu 100.000 Euro pro Person zu 100 Prozent abgesichert.

Alle Informationen zum Festgeldangebot der Crédit Agricole Consumer Finance unter: www.ca-consumerfinance.de

Über Crédit Agricole Consumer Finance:

Crédit Agricole Consumer Finance entstand am 1. April 2010 durch die erfolgreicheFusion von Sofinco und Finaref. Die Gruppe ist in 22 Ländern vertreten und ein wichtiger Partner für Verbraucherkredite. Ende Dezember 2013 beträgt das Forderungsvolumen von Crédit Agricole Consumer Finance 70 Milliarden Euro.

Crédit Agricole Consumer Finance bietet (in Frankreich vor allem unter seinen Handelsmarken Sofinco, Viaxel und Créditlift Courtage) eine breite Palette an Krediten und damit verbundenen Dienstleistungen für Privatpersonen über alle Vertriebskanäle: Direktvertrieb, Finanzierung über Verkäufer (Automobil- und Haushaltsgeräte) und über Partnerschaften. Vertreten über die großen Einzelhandelsketten, über Fachhändler und institutionelle Kunden in den verschiedenen Ländern mit eigenen Aktivitäten, ist Crédit Agricole Consumer Finance ein wichtiger Partner für den Handel.

Pressekontakt:

Crédit Agricole Consumer Finance
+33 (0)1 60 76 93 99 / 88 60
presse@ca-cf.fr

Original-Content von: Crédit Agricole Consumer Finance S.A., übermittelt durch news aktuell