Space Scooter

Messi hat sein eigenes Space Scooter-Spiel

Barcelona, Spanien, und Amsterdam (ots/PRNewswire) - Gamer können ein Treffen mit dem Ballon d'Or-Gewinner auf dem Smartphone gewinnen

Menschen überall auf der Welt können auf ihrem Smartphone oder Tablet ein neues Spiel spielen, bei dem der fünffache FIFA-Weltfußballer Lionel Messi verschiedene Missionen überwinden muss. Beim Messi Space Scooter Game (https://www.messispacescootergame.com) können Spieler Preise gewinnen, wie etwa Trikots oder ein Treffen mit dem besten Fußballer der Welt.

Klicken Sie hier für die deutsche Version der Pressemitteilung: http://www.multivu.com/players/uk/7750451-messi-space-scooter-game/

Messi hat kürzlich für seine Leistungen im Fußball seinen fünften Ballon d'Or (französisch für "Goldener Ball") erhalten. Im Messi Space Scooter Game bricht er mit Aliens in UFOs vom Stadion zu unbekannten Welten auf, wobei seine Fähigkeiten beim Rollerfahren in verschiedenen Missionen auf die Probe gestellt werden.

Messi springt über Felsen, Brücken und andere Hindernisse, macht Saltos, bückt sich, um durch Tunnel zu fahren, und weicht Raketen und Monstern aus. Und natürlich darf er Bälle schießen, um sich freie Bahn zu verschaffen. Auf seinem Weg sammelt er Münzen und andere Gegenstände, die Punkte einbringen, mit denen Spieler Preise gewinnen können.

Diese sind recht unterschiedlich: von Messi Space Scooters, über signierte Trikots und andere Sportartikel bis hin zum Hauptpreis: eine All-inclusive-Reise nach Barcelona zu einem Treffen mit Messi. Das kostenlose Spiel kann im App Store oder im Google Play Store heruntergeladen werden.

2014 hat Messi einen Dreijahresvertrag mit Holländsche Space Scooter unterzeichnet. Nicht zum Fußballspielen, sondern um dem Unternehmen beim Design und der Werbung für sein eigenes Sondermodell eines coolen Rollers unter der Marke Messi zu helfen. Auf der Suche nach einem Prominenten, der die Themen Kinder, im Freien Spielen und Trainieren miteinander vereint, hat sich Space Scooter für Messi entschieden. Er war sofort von der neuen Art, sich zu bewegen, begeistert. Der Antrieb des Rollers erfolgt durch die Auf- und Ab-Bewegung der Stehfläche, wodurch eine Kette das Rückrad dreht. Diese Bewegung fühlt sich an, als würde man sich im Weltall fortbewegen, deshalb der Name Space Scooter.

Nach der Sonderedition Messi Space Scooter wird jetzt dank der Entwicklung durch die Space Scooter-Techniker mit der Marke Messi das erste eigene Spiel gestartet. "Auf der einen Seite möchten wir Kinder im Winter unterhalten, wenn sie draußen nicht mehr so oft spielen können", so Joost Blom, Leiter bei Space Scooter. "Auf der anderen Seite möchten wir mit diesem Spiel den Space Scooter in Ländern einführen, in denen er noch nicht bekannt ist."

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160126/326078 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160126/326079 )

Video:        
http://www.multivu.com/players/uk/7750451-messi-space-scooter-game/

Pressekontakt:

+31-72-8502601
Mobil: +31-65-5333338
E-Mail: marketing@spacescooter.eu

Das könnte Sie auch interessieren: