Keine Story von Margot Schmitt Haar-Cosmetic Spezial GmbH mehr verpassen.

Margot Schmitt Haar-Cosmetic Spezial GmbH

Speziell bei Kopfhautproblemen: Die neue, professionelle Sensitiv-Haarpflege-Serie mit einzigartiger Wirkstoffkombination aus Süßgras, Gingko, Hopfen, Brennessel, Kamille und Coffein

Köln/Herford (ots)

Wer kennt es nicht: Reizungen und Spannungen auf der Kopfhaut, Juckreiz, die Haare werden dünner. Die Angst vor Verschlimmerung der Haar- und Kopfhautprobleme führt dazu, dass sich viele Menschen die Haare immer seltener waschen und sie aus Verunsicherung auch nicht mehr stylen. Das ist der Moment, wo viele händeringend nach effektiven Lösungen suchen, um die Kopfhaut zu regenerieren und dem Haarausfall Einhalt zu gebieten.

Speziell für dünnes, empfindliches Haar und sensible Kopfhaut hat die Margot Schmitt Haar Cosmetic Spezial GmbH jetzt eine neue Haarpflege-Serie auf Süßgras-Basis entwickelt, die Haar- und Kopfhautproblemen wirkungsvoll entgegenwirken kann. Das Geheimnis der neuen Sensitiv-Linie ist eine Wirkstoffkombination aus Süßgras, Ginko, Hopfen, Brennessel, Kamille und Coffein.

Süßgras - eine der ältesten Nutzpflanzen der Menschheit - wird jetzt erst als natürliche Heilpflanze entdeckt und gilt als regelrechter Geheimtipp bei Kopfhautproblemen. Ihr wird nachgesagt, dass sie die Haarwurzel und den Haarwuchs durch natürliche Kieselsäure, Vitamine und Phytin anregen. Weitere wertvolle Inhaltsstoffe ergänzen die Haarpflegeserie: Ginkgo schützt vor freien Radikalen, während Hopfen und Kamille eine beruhigende und harmonisierende Wirkung auf die Kopfhaut haben. Auch Brennnessel und Coffein haben sich bei Kopfhautproblemen bewährt.

In der neuen Haar & Kopfhaut Sensitiv-Pflegelinie mit Süßgras enthalten sind Shampoo, Haarspray, ein Tonikum für Haar- und Kopfhaut sowie Spezialampullen als Kur für die Kopfhaut.

Das Haar & Kopfhaut Ansatzspray mit Süßgras speziell für die Anwendung mit der neuen Margot Schmitt Traumrolle Sensitiv komplettiert die Serie.

Die Haarpflegeserie im Überblick:

Haar & Kopfhaut Shampoo mit Süßgras

Das Haar & Kopfhaut Shampoo hilft bei Kopfhautproblemen und Haarbodenreizungen. Der Wirkstoffkomplex mit Süßgras, Ginkgo, Brennnessel, Hopfen, Kamille, Vitaminen und Proteinen sowie milde, waschaktive Substanzen erlauben eine tägliche Anwendung ohne Bedenken. Die Kopfhaut wird sanft gereinigt, fühlbar beruhigt und gestärkt.

Haar & Kopfhaut Tonikum mit Süßgras

Direkt an der Haarwurzel wirken die natürlichen Inhaltsstoffe des Tonikums. Süßgras, Ginkgo, Brennnessel, Hopfen, Kamille, Vitamin E, Provitamin B5 und Proteine und können so helfen, das natürliche, mikrobielle Klima der Kopfhaut im Gleichgewicht zu halten. Kopfhautproblemen kann entgegengewirkt und das Haarwachstum gefördert werden. Für ein schnelles und effektives Ergebnis schon ab der ersten Behandlung.

Haar & Kopfhaut Spezialampullen

Die intensive Ampullen-Kur ist ein Jungbrunnen für Kopfhaut und Haare. Mit der biologischen, klinisch getesteten Wirkstoffkombination Follicusan[TM] können die Haar & Kopfhaut Spezialampullen helfen, die Haarwurzel zu stabilisieren, indem sie die Haarfollikel an der Wurzel versorgen. Mit vitalisierendem Coffein und Ginkgo verbessert die hoch konzentrierte Kur die Durchblutung und kann somit den Energiestoffwechsel der Kopfhaut positiv beeinflussen. Außerdem wird sie gegen Schuppen und Haarausfall angewendet. Hopfen, Brennnessel und Kamille beruhigen und harmonisieren die Kopfhaut zusätzlich.

Haar & Kopfhaut Ansatzspray mit Süßgras

Das besonders sensitive Haar & Kopfhaut Ansatzspray mit Süßgras sorgt für natürliches Volumen und haltbaren Stand am Haaransatz und ist dabei besonders schonend. Mit Panthenol, Glycerin und einem UV-Schutz wird das Haar sowohl während des Fönens als auch in der Sonne vor dem Austrocknen bewahrt. Natur- und dauergewelltes Haar bleibt in Form und wird nicht so schnell kraus.

Haar & Kopfhaut Haarspray mit Süßgras

Eine lockere Frisur und gleichzeitig Halt, Fülle und Glanz - das besonders sanfte Haar & Kopfhaut Haarspray mit Süßgras ermöglicht eine perfekte Frisur. Pflegendes Glycerin sowie Panthenol schützen das Haar vor dem Austrocknen, ein UV-Schutz bewahrt die Coloration. Das Spray trocknet schnell und lässt sich leicht ausbürsten.

Margot Schmitt Haar-Cosmetic Spezial GmbH

Mit Ideenreichtum und dem sicheren Gespür für Kundenwünsche kreiert das seit vielen Jahren erfolgreiche Unternehmen naturnahe Haarpflege- und Stylingprodukte. Zu den wohl bekanntesten Produkten gehören die "Original Traumrollen®". Weitere Informationen unter www.margot-schmitt.de.

Pressekontakt:

PR & Text Bureau Dipl.-Ing. Margit Schmitt
Max-Planck-Straße 6-8
mailto:info@prtb.de

Original-Content von: Margot Schmitt Haar-Cosmetic Spezial GmbH, übermittelt durch news aktuell