sea chefs Human Resources Services GmbH

"Das größte Hafenfest der Welt"
sea chefs begrüßt seine Crew an Bord MS Amadea, MS Artania und MS Europa 2 anlässlich des 826. Hafengeburtstages in Hamburg vom 08.-10.05.2015

Hamburg (ots) - Vom Arbeitsplatz aus die Welt sehen und die Karriere ein gutes Stück voranbringen - auf einem Kreuzfahrtschiff lässt sich beides hervorragend verbinden. Wer einen Job auf den Weltmeeren sucht, hat in sea chefs den richtigen Ansprechpartner.

Mit MS Amadea und MS Artania von Phoenix-Reisen, sowie MS Europa 2 von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, besuchen drei der von sea chefs im Hotelmanagement betreuten Schiffe den Hamburger Hafen im Rahmen des Hafengeburtstages.

sea chefs hat sich in den letzten 15 Jahren die Position als Marktführer in der operativen Durchführung des Hotel-Managements auf Fluss und See gesichert. Die besten Kreuzfahrtschiffe weltweit zählen heute zu der von sea chefs betreuten Flotte.

Im Rahmen des diesjährigen Hafengeburtstages, treffen nun drei von sea chefs betreute Hochseeschiffe in Hamburg zusammen. Auch die Crew freut sich, hier alte Bekannte und Freunde der jeweils anderen Schiffe wiederzusehen und sich auszutauschen, soweit die Zeit es zulässt. In jedem Fall sind aber alle Feierlichkeiten, Festivitäten und Spektakel an Land und auf dem Wasser auch für die Crew ein weiteres spannendes Erlebnis während ihres Berufsalltages rund um den Globus. Von Alltagstrott kann bei solchen Anlässen auch für die Crew nur selten die Rede sein. Vieles will spontan organisiert, geplant und auch bestaunt werden - Herausforderung, Spaß und Abenteuer für alle Beteiligten!

Wer Lust hat, den Hafengeburtstag oder ähnliche Feste weltweit nicht nur von Land aus und/oder als Zuschauer zu erleben, sondern selbst gern mal Seeluft schnuppern möchte, ist herzlich willkommen, sich für eine Position an Bord bei sea chefs zu bewerben, denn...

"Arbeiten auf See"
   Wer kann schon von sich behaupten, sein Job öffne die Tore dieser
Welt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für Ihr Cruise Ticket mit uns!

Welcome aboard! www.seachefs.com

Pressekontakt:

Ms. Andrea Boer * Recruiting Manager
sea chefs Human Resources Services GmbH
Branch Office Hamburg
Schauenburgerstrasse 32 * D-20095 Hamburg * Germany
Phone +49 (40) 303 741 - 23
E-Mail abo@seachefs.com
Web www.seachefs.com

Original-Content von: sea chefs Human Resources Services GmbH, übermittelt durch news aktuell