Smart TVs von Samsung, LG, Sony und Panasonic mit der neuen TV Pro App steuern

München (ots) - Viele Smart TVs lassen sich per App steuern. Wer auf die eigenen Apps der TV-Hersteller setzt, sollte besser Ingenieur sein, um sie einzurichten. Die neue TV Pro App macht das komfortabler: Smart TVs von Samsung, LG, Sony und Panasonic lassen sich ab sofort vom iPhone und iPad aus TV Pro bequem steuern, der digitalen TV Programm App (www.tvproapp.de).

Schon bei der ungeliebten Sendersortierung spielt TV Pro seine Stärken aus: Von aktuellen Smart TVs übernimmt TV Pro die Senderplätze vollautomatisch, und auch bei älteren Modellen lässt sich das komfortabel in der App erledigen. Interessante Sendung gefunden? Einfach per Tipp in der App umschalten.

Smart TV Fernbedienung kostenlos testen

TV Pro für iPhone und iPad gibt es ab sofort kostenlos im App Store (www.tvproapp.de). Die Smart TV Fernbedienung ist einer von vielen TV Pro Gold-Vorteilen (In-App ab 99 Cent), neben dem dynamisch erstellten TV Magazin für volle 14 Tage, einer umfassenden Suche u.v.m. Die neue Smart TV-Fernbedienung lässt sich übrigens vorab kostenlos testen. Für Android Nutzer wird die Fernbedienung später im Herbst integriert.

TV Pro macht das gedruckte TV-Heft endgültig überflüssig

Vor allem die TV Pro Gold-Funktionen machen den Unterschied: TV Pro ist die wohl umsatzstärkste TV Programm App in der Kategorie "Unterhaltung" im deutschen App Store und zählt zu den reichweitenstärksten Apps in ihrem Segment. TV Pro wurde mehrfach von Apple als "Beste neue App" gefeatured und besticht durch ihre Aktualität, eine durchdachte Benutzeroberfläche und zahlreiche Features, die sich In-App freischalten lassen.

Die Live TV GmbH ist ein junges Medienhaus aus München, das reichweitenstarke New Media Produkte im TV-Umfeld entwickelt. Dazu zählen unter anderem TV Pro, das digitale TV Programm mit Smart TV-Fernbedienung und persönlichem Magazin, die Live TV App mit Live-Quote und Streams oder der Mediendienst Live TV Zahlen und Trends, das Trendbarometer für die Free TV-Nutzung auf Mobilgeräten. Live TV ist Mitglied im Verband der Zeitschriftenverlage (VZB). Hauptinvestor ist die Münchner equinux AG.

85757 Karlsfeld/München
Tel. 089/520 465 -380