Flug zeug

PAN AM hebt mit Flug zeug wieder ab - als Kultgürtel des Wiener Modelabels

Wien (ots) - Das österreichische Trend-Label Flug zeug, bekannt für seine Accessoires aus Airline-Material, belebt die kultigste Marke des Jet Age wieder: mit einem stylishen BELT mit offizieller Pan Am-Lizenz.

Pan Am war stets mehr als nur eine Fluglinie, sondern eine Institution. Jahrzehntelang verkörperte Pan Am das Jet-Zeitalter wie keine andere Linie und galt als Inbegriff für stilvolles Fliegen. Grund genug für Flug zeug, Pan Am wieder Flügel zu verleihen.

Zwtl.: Pan Am-Belt in zwei Versionen

Ab sofort gibt es die beliebten Flug zeug BELT Modegürtel mit Flugzeugschnalle auch als Pan Am Edition - zunächst in zwei Varianten: In einer Pan Am-blauen Version mit trendgerecht eingewebten Pan Am-Schriftzug sowie als dezentere Version mit rein schwarzem Gurtband. Beide verfügen über die Flugzeuggurt-Schnalle hochwertig tiefengraviertem Pan Am-Logo. Technisch entsprechen die neuen Pan Am Kultgürtel den bisherigen Flug zeug BELTs mit robuster Airline-Schnalle, einem Gurtband aus widerstandsfähigem Sitzgurtmaterial und sind stufenlos verstellbar.

Zwtl.: Optimale Symbiose von Pan Am und Flug zeug

Für Flug zeug-Gründer Andreas Roesler-Schmidt war ein Pan Am-Produkt bereits seit Gründung seiner Marke vor drei Jahren ein Thema. "Mit den Produkten von Flug zeug beziehen wir uns auf jene Emotion fürs Fliegen, für die damals Pan Am stand. Die beiden Marken passen also optimal zueinander und schaffen eine treffsichere Symbiose für alle, die genau jene Airline-Designwelt lieben", erklärt der Neo-Pan Am-Lizenznehmer stolz.

Mit kreativen Accessoires aus Airline-Material kennt sich Roesler-Schmidt aus wie kein anderer. Die Marke Flug zeug bietet u.a. Taschen und Sleeves aus ausgemusterten Schwimmwesten an, eine Halskette aus der Schwimmwesten-Patrone sowie eben den Modegürtel mit Flugzeugschnalle in sechs verschiedenen Farben. "Wir sprechen mit unserer Marke Leute an, die individuelle, auftrittsstarke Mode wollen," erzählt Roesler-Schmidt.

Ab sofort online (www.flug-zeug.at) verfügbar.

Weitere Fotos unter: https://www.dropbox.com/sh/lu8mmbs4xtiee50/jp3-94Yjsn

Rückfragehinweis:
   Flug zeug
   Sabine Wolfgang
office@sabinewolfgang.com

Original-Content von: Flug zeug, übermittelt durch news aktuell