Programmhinweis: doppio.tv - Das Reisemagazin - Zürich

(c)doppio.tv

Berlin (ots) - Zürich, größte Metropole in der Schweiz, gehört zu den weltweit teuersten Reisezielen. Vornehmlich bekannt für Banken, Juweliere, Schokolade und Uhren ist Zürich das Ziel von Verena Wriedt für doppio.tv - Das Reisemagazin. Sie entdeckt, was diese Stadt am Zürichsee alles zu bieten hat.

Wussten Sie zum Beispiel, dass Zürich ein Ein-Zimmer-Hotel hat, wo Sie sich in die weltweit teuerste Bettdecke aus isländischen Eiderenten-Daunen einkuscheln können? Oder haben Sie erwartet, dass Sie in Zürich im wahrsten Sinne des Wortes nach den Sternen greifen können?

Verena zeigt Ihnen in doppio.tv - Das Reisemagazin, den Geheimtipp für alle Frühaufsteherinnen und lüftet das Erfolgsrezept der Traditions-Confiserie "Sprüngli", berühmteste Schweizer Schokolade.

Wem das alles noch nicht reicht, der erfährt die exklusivsten Shopping-Tipps in den unzähligen malerischen Gässchen und die kulinarischen Top-Adressen. Die Reise-Expertin trifft einen außergewöhnlichen Koch, der nicht nur ungewöhnliche, sondern on top auch noch die gesündesten Zutaten der Welt für seine Gerichte verwendet.

Erleben Sie Zürich mit Verena Wriedt bei doppio.tv - Das Reisemagazin auf TV24 am 24. Juli 2016 um 22:00 Uhr.

Christina Franzen
Head of Communications doppio.tv