REMINDER: Presse-Einladung: Start des neuen Online-TV-Channels doppio TV in Berlin

Berlin (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchten wir Sie herzlich einladen, gemeinsam mit uns den Start des neuen Online-TV-Channels doppio TV im Berlin Capital Club in Berlin-Mitte zu feiern. Erleben Sie mit uns den Countdown zum Sendestart und genießen Sie bei kulinarischen Highlights Fernsehen der nächsten Generation.

Was: Launch des neuen Online-TV-Channels doppio TV

Wann: Donnerstag, den 30. Oktober 2014: 18:30 Uhr

Wo: Berlin Capital Club | Mohrenstraße 30 | 10117 Berlin-Mitte

+++ Ihre Presse-Akkreditierung +++

Bitte teilen Sie uns bis zum 28. Oktober mit, ob Sie an der Veranstaltung teilnehmen möchten, damit wir Sie für die Planung berücksichtigen können: per E-Mail an akkreditierung@pr4you.de oder per Fax an +49 (0) 30 44 67 73 99.

Ihre Akkreditierungs-Anfrage wird bei Erhalt geprüft und Sie erhalten eine Bestätigungs-Mail. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass aus Kapazitätsgründen unter Umständen nicht alle Akkreditierungs-Anfragen berücksichtigt werden können.

Download Akkreditierungsformular: http://ots.de/eX42N

doppio TV ist ein neuer Online-TV-Channel der Publishers Partners GmbH, der sich den schönen Seiten des Lebens widmet: Luxus, Reisen und Lifestyle. Der qualitativ hochwertig produzierte Content wird über die Multithek über Astra (Satellit) und über DVB-T verbreitet und ist genau auf die Interessen seiner anspruchsvollen Zielgruppe ausgerichtet. doppio TV erreicht über diese Kanäle 35 Millionen Haushalte und ist ebenfalls über eine App im App- und Samsung Store zu empfangen. doppio TV ist jederzeit und überall auf jedem digitalen Endgerät verfügbar.

Im Zentrum des Bewegtbild-Contents von doppio TV stehen informative, unterhaltsame und aufwändig in Eigenregie produzierte Reportagen. Namhafte Moderatoren wie Boris Henn, Verena Wriedt oder Starkoch Jörg Klausmann sind für die Zuschauer auf der ganzen Welt unterwegs und berichten von einzigartigen Schauplätzen.

PR-Agentur PR4YOU

Ansprechpartner: Holger Ballwanz, Lukas Hecht