American Crew

American Crew gibt Weltmeisterin der All-Star Challenge 2015-2016 bekannt

Paris (ots/PRNewswire) - Paris, die Stadt, die weltweite Modetrends vorgibt, ist derzeit die Hauptstadt für Männerstyling -- American Crew hat die Weltmeisterin der All-Star Challenge 2015-2016 bekanntgegeben. Sandra Perovic aus dem Vereinigten Königreich hat den Weltmeistertitel der All-Star Challenge für sich entschieden, ein jährlich ausgetragener Wettbewerb zur Ermittlung des weltweit besten Männerstylisten.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160429/361599

Sandra war inspiriert von den kultigen Stylings von Elvis Presley und hat einen Look kreiert, der einem Klassiker eine zeitgemäße Note verleiht und den jedermann tragen kann. "Ich kann noch gar nicht richtig glauben, dass ich gewonnen habe", sagte Sandra über ihren Sieg. "Es ist ein tolles Gefühl."

"Der siegreiche Look eines klassischen Styles von Sandra ist ein echtes Beispiel dessen, was der American Crew-Mann verkörpert, und bleibt sich dennoch selbst treu", sagte American Crew-Gründer David Raccuglia. "Der Wettbewerb wurde extra für diese leidenschaftlichen Stylisten aus der ganzen Welt geschaffen, und wir hoffen, dass er in der Zukunft noch viele weitere Stylisten inspirieren wird."

Tausende Stylisten aus 19 Ländern haben bei der All-Star Challenge, weltweit einer der Top-Wettbewerbe für Männerstyling, ihre Looks eingereicht, die ihre Interpretation des modernen, klassischen American Crew-Manns präsentierten. Nach der Nominierung als Finalisten in ihrem Heimatland wurden die 15 Besten der Welt in die Weltmodemetropole Paris geflogen, wo sie in der Rolle eines Kreativdirektors an einem Fotoshooting mit American Crew-Gründer David Raccuglia teilnahmen. Die Finalisten bewiesen ihr Können beim innovativen Haarstyling und arbeiteten mit Top-Modestylisten und Maskenbildnern zusammen, um den vollen Look zu kreieren, bevor das Foto mit dem endgültigen Haarschnitt für die Jury ausgewählt wurde.

Die folgenden Finalisten wurden ausgewählt, um ihr Land auf der Weltbühne zu vertreten: Guy Gallo, Australien; Hasan Nasser, Kanada; Jesper Olsen, Dänemark; Guillaume Fort, Frankreich; Givi Jintchvelashvili, Georgien; Frederic Mendes de Sousa, Luxemburg; Frida Andersson, Norwegen; Paulo Soares, Portugal; Rustam Mirasov, Russland; Federico Lucchese, Italien; Robert Dallo, Spanien; Kevin Herzog, Schweiz; Sandra Perovic, Vereinigtes Königreich; Renat Murzagaleev, Ukraine; und Sara Leahy, USA.

Zur internationalen Wettbewerbsjury gehörten: Paul Wilson, American Crew Global Artistic Director; Theri DeJoode, American Crew Global Technical Director; Sandra Nygaard, Fashion and Grooming Director, Men's Health; Sergi Bancells, General Manager USA, Spanien und Lateinamerika von Estetica; und Sergiy Shapochka, Weltmeister der American Crew All-Star Challenge 2014-2015.

Weitere Informationen über die All-Star Challenge erhalten Sie über den digitalen Hauptauftritt der All-Star Challenge unter https://www.americancrew.com/allstarchallenge.

Informationen zur American Crew All-Star Challenge:

Die American Crew All-Star Challenge sucht den besten Männerstylisten der Welt. Der Schnitt. Das Modell. Das Foto. Bring all das zusammen und erschaffe deine ultimative Interpretation des American Crew-Mannes. Wir wollen den besten Stylisten des Planeten. Einen mit echter, einzigartiger künstlerischer Vision. Einen, der versteht, was es braucht, um einen modernen maskulinen Look zu kreieren. Und der es versteht, sein Meisterstück mit professionellem Standard und künstlerischem Auge fotografisch einzufangen. Wenn du das drauf hast, dann fang am besten an, deinen Style zu perfektionieren, denn die American Crew All-Star Challenge ist größer und besser als jemals zuvor. Folge uns auf Twitter: @AmericanCrew, Facebook: https://www.facebook.com/americancrew und Instagram: @AmericanCrew.

Informationen zu American Crew:

American Crew, marktführend bei professionellen Pflegeprodukten speziell für Männer, ist als Marke richtungweisend für Trends beim Stil, bei der Haarpflege, bei Frisuren und der Körperpflege. Die Produkte werden über mehr als 30.000 Salons in 50 Ländern vertrieben. Das Portfolio von American Crew an Pflegeprodukten bietet mit Kategorien wie Haar- und Körperpflege, Rasur, Styling und Parfüms, die exklusiv bei Friseursalons, Barbershops und autorisierten Einzelhändlern erhältlich sind, umfassend alles, was Männer brauchen, um ihren Stil zu pflegen. American Crew hat sich dem Ziel verschrieben, Männern bei der Betonung ihres individuellen Stils zu helfen und ihr persönliches Image herauszuarbeiten. Das Unternehmen unterstützt Stylisten durch Fortbildung, Marketing und Fotografie bei der Kommunikation der Markenvision in Sachen Pflege und Mode -- klassischer Stil, Zuverlässigkeit und Selbstvertrauen -- im Markt. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.americancrew.com/.

Soziale Medien:
Facebook: Facebook.com/americancrew
Twitter: 
@americancrew
Instagram: @americancrew, #asc2016  

Pressekontakt:

Ashley Hauza
Ashley.Hauza@rprmc.com
Lucy Choe
Lucy.Choe@rprmc.com

Rpr Marketing Communications | 136 E 57th St
Suite 405 | New York NY 10022 | +1 (212) 317.1462

Original-Content von: American Crew, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: American Crew

Das könnte Sie auch interessieren: