Poseidon Expeditions

Anbieter für Expeditions-Kreuzfahrten kommt nach Deutschland

Kreuzfahrt zum Nordpol. Poseidon Expedition, der Spezialist für Expeditionsreisen in die Arktis und Antarktis eröffnet jetzt auch eine Niederlassung in Deutschland. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/113030 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: ...

Hamburg (ots) - EINLADUNG ZUM PRESSE-GESPRÄCH

EXPEDITIONS-KREUZFAHRTEN IN DIE ARKTIS UND ANTARKTIS

POSEIDON EXPEDITIONS kommt nach Deutschland und eröffnet nach Repräsentanzen in Großbritannien, USA, Russland, Japan und China jetzt eine Niederlassung in Hamburg.

Einzigartige Nordpol-Fahrten mit dem atombetriebenen Eisbrecher »50 YEARS OF VICTORY« stehen ebenso auf den Fahrplänen des Spezialanbieters wie Expeditions-Reisen in die Arktis und die Antarktis.

Dazu erweitert ab Mai 2015 mit der »SEA SPIRIT« ein drittes Expeditions-Schiff unter Vollcharter die Flotte des 1999 gegründeten Unternehmens.

Sehr gerne möchte Ihnen POSEIDON EXPEDITIONS im Rahmen eines ersten Presse-Gespräches das neue Schiff, die neuen Routen, die Optionen für Reisebüros und die neuen Konzepte zu diesen außergewöhnlichen Kreuzfahrten vorstellen:

Dienstag, 29. April 2014 11:00 Uhr
   POSEIDON EXPEDITIONS
   Große Elbstr. 42
   (gegenüber der Fischauktionshalle)

Bitte teilen Sie uns bis zum 22. April 2014 via E-Mail info@will-kommunikation.de oder telefonisch 0421 333 98 28 mit, ob wir mit Ihrer Teilnahme rechnen können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, bis dahin die allerbesten Grüße.

John Will Kommunikation

Pressekontakt: