Luxury Estates

Schlosskauf im Internet
LuxuryEstate.com verkauft deutsche und österreichische Schlösser - darunter ein Renaissance-Schloss, ein Schloss mit Privat-See und ein Anwesen mit Indoor-Pool und Fresken

Berlin (ots) - Nie war der Schlosskauf so einfach: Wer auf LuxuryEstate.com (www.luxuryestate.com) nach Schlössern und Palästen sucht, erhält Dutzende von Suchergebnisse im Wert von mehreren Hundert Millionen Euro. Im Herzen Europas warten einige Luxusimmobilienschätze darauf gehoben zu werden. Und allen, denen das nötige Kleingeld fehlt, wird mit außergewöhnlichen Bildern viel Platz zum Träumen geboten.

Mit über 50 Räumen auf insgesamt 5.500 Quadratmetern, bietet das 800 Jahre alte Renaissance-Schloss in Schwarzenau (Niederösterreich) etwas mehr Platz als das einfache Familienanwesen. Zwischen dem zukünftigen Schlossherren und dem Traumschloss stehen nur wenige Klicks und 15 Millionen Euro, bevor ihm und seinem Hofstaat eine zweigeschossige Schlosskapelle, ein Spielzimmer im Nordturm, ein Marmorsaal und die eigene Schlosstaverne ein Wohngefühl wie zur Ritterzeit ermöglichen.

Aber nicht jedes Schloss muss Jahrhunderte auf dem Buckel haben. Das französische Wasserschloss in der Oberpfalz wurde erst im Jahr 2006 im Stil der französischen Loire-Schlösser erbaut. Mit zum modernen High-Tech Luxusschloss kauft man einen Privat-See. Es gibt nichts, was dieses Anwesen nicht hat: weißer Marmor in den Empfangssälen, rosa Marmor in den Schlafgemächern und schwarzer Marmor in den Küchenräumlichkeiten, Blattgold, wohin das Auge blickt, Wellnessbereich, Pferdekoppel, ein Kleintierpark mit seltenen Vogelarten und neun Garagen. Den Preis erhält man aber ausschließlich auf Anfrage!

Wer sich zu Hause wie in einem römischen Bad fühlen möchte, findet auf LuxuryEstate.com ein Schloss in Oberwaltersdorf in Niederösterreich, das die Möglichkeit bietet, sich zwischen Fresken und Säulen im Indoor-Pool zu erholen. Ein opulenter Marmorbrunnen, Naturlicht und stilechtes hölzernes Mobiliar mit Himmelbett und Blattgold runden das Gesamtensemble ab. Für knapp fünf Millionen Euro wird dieses Kleinod im Netz angeboten.

Pressekontakt:

Uwe Porwollik