SIRVA, Inc.

SIRVA gibt Ernennung von neuem President für Region Europa bekannt

Chicago (ots/PRNewswire) - SIRVA, Inc., ein branchenführender Anbieter von weltweiten Relocation- und Umzugsdienstleistungen, gibt heute bekannt, dass Holger Reimers SIRVA als neuer President des europäischen Geschäfts beitritt und den Relocation- und Umzugsbetrieb des Unternehmens in diesem wichtigen globalen Wirtschaftsraum leiten wird.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150213/175515LOGO

"SIRVA konzentriert sich, da internationale Unternehmen ihre weltweiten Aktivitäten insbesondere in Europa weiter ausbauen, auf die Verbesserung unseres europäischen Dienstleistungsangebots mit höherer Qualität, mehr Produkten, mehr Flexibilität, mehr Effizienz und Zugang zu lokalen Ressourcen, die notwendig sind, um eine rundum zufriedenstellende Erfahrung in der Relocation zu gewährleisten", erklärt Wes Lucas, President und Chief Executive Officer von SIRVA. "Holger ist eine hervorragende Führungskraft mit langjähriger Erfahrung auf dem europäischen Markt und ich bin zuversichtlich, dass er einen enormen Einfluss haben und unserem Team helfen wird, auf die gemachten Fortschritte aufzubauen und unsere Kompetenzen innerhalb Europas zu erweitern".

Reimers verfügt über 25 Jahre Erfahrung in führenden Business-Einheiten innerhalb Europas und hatte eine Vielzahl von Führungspositionen bei verschiedenen prominenten globalen Unternehmen inne. Er war zuletzt bei IBM Europe als Vice President Europe Business Process Outsourcing tätig, wo er unter anderem für die Bereiche Business Development und Vertriebsführerschaft für die industrielle Branche in Europa verantwortlich zeichnete. Vor seiner Zeit bei IBM führte Reimers für zwei Jahre bei Genpact umfangreiche Bestrebungen im globalen Outsourcing-Bereich an und war Leiter für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz. Reimers war 16 Jahre für Accenture tätig, wo er verschiedene leitende Positionen in den europäischen Niederlassungen von Accenture bekleidete.

"SIRVA gilt seit Jahren als führend im Relocation-Markt and hat großen Erfolg beim Aufbau eines starken globalen Netzwerks gezeigt", sagt Holger Reimers, President of Europe bei SIRVA. "Ich freue mich, zu einem Marktführer zu stoßen und freue mich darauf, SIRVAs europäische Fähigkeiten und Dienstleistungen weiter auszubauen, um unseren Kunden mehr Wert zu bieten".

Informationen zu SIRVA, Inc.

SIRVA bietet kundenspezifische Relocation- und Umzugsdienstleistungen an, die alle Anforderungen von Kunden und deren Mitarbeitenden in höchster Qualität und so effizient wie nur möglich erfüllen, wo immer sie ihre Geschäfte abwickeln. SIRVA verfügt über ein umfassendes Portfolio an Mobilitätsdienstleistungen in 170 Ländern und bietet durchgehende Lösungen an, die Kunden und ihren Mitarbeitenden ein besseres Mobilitätserlebnis bieten.

Zu den bekannten und unverwechselbaren Marken von SIRVA zählen Allied, northAmerican, SMARTBOX und Allied Pickfords. Weitere Informationen finden Sie unter www.sirva.com.

Pressekontakt:


Mike DeGraff
Sard Verbinnen & Co
312-895-4700

Original-Content von: SIRVA, Inc., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SIRVA, Inc.

Das könnte Sie auch interessieren: