SIRVA, Inc.

SIRVA stellt neue Markenidentität vor

Chicago (ots/PRNewswire) - Die neugestaltete Identität spiegelt SIRVAs Entwicklung zu einem der Marktführer und einer weltweit bekannten Marke wider

SIRVA, Inc., ein Branchen führender Anbieter von Relocation- und Umzugsdienstleistungen, stellte heute seine neue Markenidentität vor. Die nächste Entwicklungsphase des Unternehmens spiegelt seine globale Reichweite und das dauerhafte Engagement für die Menschen wider, denen es dient - sowohl für die Unternehmenskunden, als auch die umziehenden Familien.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150213/175515LOGO

"Unsere aktualisierte Markenidentität spiegelt die Leidenschaft, die Kreativität und das Engagement unserer Mitarbeitenden wider und zeigt den Fortschritt, den wir als innovatives, kundenorientiertes Unternehmen gemacht haben, das weltweit expandiert", sagte Wes Lucas, President & CEO von SIRVA.

"Mit unserer neuen Markenidentität verfügen wir jetzt über eine zutreffendere Darstellung unseres einzigartiges Leistungsversprechens, das sich auf die Bereitstellung von durchgehenden und ganz den Kunden angepassten Mobilitätslösungen in unserem technologisch fortschrittlichen und nahtlos vernetzten, weltweiten Netzwerk konzentriert", erklärte George Parr, Chief Marketing Officer von SIRVA. "Die Vision, die uns bei der Neugestaltung leitete, war unsere Marke in einer Art und Weise mit Leben zu erfüllen, die unsere Vergangenheit ehrt, unsere Zukunft hervorhebt und unsere Kunden anspricht."

Die neugestaltete Marke stützt sich auf die Position von SIRVA als führendes Unternehmen bei Relocation- und Umzugsdienstleistungen und unterstreicht gleichzeitig die Entwicklung des Unternehmens zu einer wirklich weltweiten Marke. Sie ist freundlicher, ansprechender und entspricht dem auf Menschen ausgerichteten Fokus.

Das neue Branding wird Auswirkungen auf alle visuellen und verbalen Darstellungen von SIRVA haben, von der Kundenkommunikation über Technologieplattformen bis hin zum Design der weltweiten Servicezentren. Im Rahmen der Markenneugestaltung hat SIRVA auch seine Webseite neu gestaltet: www.sirva.com.

SIRVA hat bei der Entwicklung der neuen Markenidentität des Unternehmens mit der in Chicago beheimateten Branding-Agentur Pivot Design zusammengearbeitet.

Über SIRVA, Inc.SIRVA bietet kundenspezifische Relocation- und Umzugsdienstleistungen an, die alle Anforderungen von Kunden und deren Mitarbeitenden in höchster Qualität und so effizient wie nur möglich erfüllen, wo immer sie ihre Geschäfte abwickeln. SIRVA verfügt über ein umfassendes Portfolio an Mobilitätsdienstleistungen in 170 Ländern und bietet durchgehende Lösungen an, die Kunden und ihren Mitarbeitenden ein besseres Mobilitätserlebnis bieten.

Zu den bekannten und unverwechselbaren Marken von SIRVA zählen Allied (http://www.allied.com/), northAmerican (http://www.northamerican.com/), SMARTBOX (http://www.smartboxusa.com/) und Allied Pickfords (http://www.alliedpickfords.com/Pages/Landing.aspx). Weitere Informationen finden Sie unter www.sirva.com.

Pressekontakt:

e
Mike DeGraff
Sard Verbinnen & Co
+1-312-895-4700
Original-Content von: SIRVA, Inc., übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: