W. Constantin Wild & Co.

Seltener Safir in Pantones neuem "Purple Rain"-Farbton

"Purple Rain" Safir

Fans des unvergessenen Musikers können sich freuen: Der Purple Safir bringt die zu Ehre von Prince entwickelte Pantone-Farbe "Love-Symbol #2" eindrucksvoll zum Strahlen. Allerdings müssen sie dafür tief in die Tasche greifen: der Stein ist eine echte Rarität.

Im Anhang finden Sie eine Presseinformation sowie Bilder über einen äußerst seltenen Purple Safir aus dem Hause Constantin Wild, der den zu Ehren von Prince kreierten Pantone-Farbton "Love Symbol #2" eindrucksvoll zum Strahlen bringt.

Wir hoffen, dass unsere Meldung bei Ihnen auf Interesse stößt. Seit mehr als 170 Jahren bietet die Firma Constantin Wild GmbH & Co. KG exklusive Edelsteine der Spitzenklasse. In der Schatzkammer des Unternehmens in Idar-Oberstein befinden sich einige der schönsten Kostbarkeiten dieser Erde. Jeder Stein aus dem Hause Wild ist handverlesen und mehrfach geprüft.

Publikumspresse ist für uns noch neues Terrain. Deshalb freuen wir uns über jede Form des Feedbacks von Ihrer Seite. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Bitte schauen Sie sich gerne auf unserer Webseite und unserem Blog um. Wir stellen Ihnen selbstverständlich gerne weiteres Bild- oder Textmaterial zur Verfügung.

Aisha Camara
Constantin Wild GmbH & Co. KG
pressoffice@constantinwiild.com
Tel.: ++49 (0) 1704085352

Dokument: PI_CW_LoveSymbol2.docx

Original-Content von: W. Constantin Wild & Co., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: W. Constantin Wild & Co.