Sunpreme

CivicSolar kooperiert mit Sunpreme bei Installation von Bifacial-PV-Modulen für Martin Luther King School - Entstehung einer der größten Schul-Aufdachanlagen in Cambridge, MA

San Francisco (ots/PRNewswire) - Innovative Technologie, solide Produktzuverlässigkeit und herausragende Ästhetik

Die Martin Luther King (MLK) Jr. School ist eine der energieeffizientesten Schulen des Landes. Zwar war das primäre Ziel des Projekts die Bereitstellung einer sicheren und produktiven Lernumgebung. Doch waren die Energieeffizienz und Energieeinsparung Schwerpunktbereiche der Planungsphase. Die 600-Kilowatt-Solaranlage mit Bifacial-Modulen von Sunpreme wurde im zweiten Quartal des Jahres 2016 in Auftrag gegeben. Sie ist eine der größten Schul-Aufdachanlagen mit Bifacial-PV-Modulen. Sunpreme bietet Hochleistungsmodule mit moderner Bifacial-Technologie an, bei der die PV-Module Licht von beiden Seiten aufnehmen und verarbeiten können, wodurch der Energieertrag (kWh pro kWp) zusätzlich erhöht wird. Die Anlage ist mehr als nur ein Instrument, mit dem die Stromkosten der Schule gesenkt werden können; sie ist das Herzstück des holistischen Ansatzes der ökologischen Verantwortung und eröffnet der Schule den Weg zur LEED-Zertifizierung der Stufe "Platinum".

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160620/381264

"Es gab nur ein Moduldesign, das die Energieproduktionsanforderungen angesichts der Einschränkungen, die durch den verfügbaren Platz auf dem Dach, zeitlichen Rahmen und die Kosteneffizienzen gegeben waren, für die MLK School erfüllen konnte. Wir haben uns aufgrund der intelligenten technischen Lösung und höheren Energieproduktion, bewährten Produktzuverlässigkeit und herausragenden Ästhetik für die Bifacial-Module von Sunpreme entschieden. Mehr als 1.500 Module der Ausführung Sunpreme Maxima GxB370 mit 72 Zellen mit dem Bifacial-Technologie-Vorteil wurden installiert, um die Projektanforderungen zu erfüllen. Sunpreme hat sich als zuverlässiger Partner bewährt, der innovative Produkte und einen wirklich professionellen Kundendienst bietet", erklärt Stuart Rentz, President, CivicSolar.

"Wir bei Sunpreme sind stolz, mit CivicSolar und der MLK School in Cambridge, MA an dieser großen Aufdach-PV-Anlage, die hohe Maßstäbe in einer anspruchsvollen urbanen Umgebung setzt, zusammenzuarbeiten. Unsere Bifacial-Module zählen zu den leistungsfähigsten auf dem Markt und liefern platz- sowie kostensparende Lösungen für den dezentralen Energiemarkt. Aufbauend auf einem starken Fundament konstruktionsintegrierter Qualität, nutzen wir die Vorteile unserer proprietären Hybridzelltechnologie zur Optimierung der Leistung und einen innovativen schlanken Produktionsprozess zur Optimierung der Kostenstruktur", erklärt Ashok Sinha, Chairman und CEO, Sunpreme.

"Es war ein Privileg, mit CivicSolar an der Bereitstellung von GxB370-Bifacial-Modulen von Sunpreme für die renommierte MLK School zusammenarbeiten zu können. Es ist eine äußerst dankbare Aufgabe, bedeutende Einsparungen und eine wesentlich niedrigere CO2-Bilanz ermöglichen zu können und gleichzeitig Schüler durch das großartige Potential von Solarstrom zu inspirieren", erklärt Surinder S. Bedi, Executive Vice President, Global Quality & Reliability, System Products and Market Development bei Sunpreme. "Sunpreme bietet schon lange eines der zuverlässigsten Solarmodule, das für Anwendungen bei schwierige Umweltbedingungen einschließlich extremer Hitze bis Kälte, Schneelast, Hagels und hoher Windstärken zertifiziert ist. Indem wir uns auf intelligente Technologien konzentrieren, sind wir in der Lage, Bifacial-Module mit erstklassigem Design, eine herausragende Systemleistung und lebenslange Energieerträge zu liefern - mit den niedrigsten Kosten je kWh. Wir freuen uns darauf, weiterhin hochwertige Produkte und erstklassige Leistungen für unsere Kunden anzubieten", erklärt Bedi.

Über CivicSolar:

CivicSolar (http://www.civicsolar.com/) vertreibt ein umfassendes Solartechnik-Sortiment, das alles bietet, was seine Kunden benötigen, um einfach und kostensparend Photovoltaik-Systeme verkaufen und installieren zu können. CivicSolar beliefert mehr als 3.500 Bauunternehmer in den Vereinigten Staaten, in der Karibik und in Lateinamerika. CivicSolar unterstützt Installateure von Solaranlagen durch hochwertige Ausrüstung, Technik, sowie Finanzierungsangebote und attraktive Preise. CivicSolar möchte die Verbreitung der Solarstromtechnologie fördern, indem es durch Zuverlässigkeit, Effizienz und verbessertes Reagieren auf Kundenanfragen höhere Maßstäbe bei der Distribution von Solarstromausrüstung setzt. Engagierte Teammitglieder arbeiten unermüdlich daran, die individuellen Anforderungen unserer Kunden aus unseren Geschäftsstellen in Oakland, Boston und im texanischen Austin zu erfüllen. Weiterführende Informationen: civicsolar.com.

Über Sunpreme Inc.

Sunpreme mit Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien ist ein globales Unternehmen für photovoltaische Solarstromerzeugung, das seine proprietäre HCT entwirft, entwickelt und produziert, die das beste Kosten-Leistungs-Verhältnis für Cleantech-Kunden auf der ganzen Welt liefert. Sunpreme bietet die weltweit leistungsstärksten Bifacial-Module und intelligenten Module an, die bei Standardtestbedingungen, basierend auf einer patentierten HCT-Plattform, Strom im Umfang von 310 W - 500 W produzieren. Die Lösungen von Sunpreme, die sich siebenmal unter den zehn besten Dünnschicht-PV-Produkten platzieren konnten, werden in den USA einschließlich in Alaska, Kalifornien, Florida, Hawaii, Massachusetts, Puerto Rico, Utah, Vermont und international in Brasilien, Kanada, Chile, China, Ecuador, auf Fidschi, in Indien, Israel, Italien, Japan, Mexico, den Niederlanden, in Nigeria, auf den Philippinen, in Portugal, Katar, Saudi Arabien, Schweden, Thailand, der Türkei und im Vereinigten Königreich eingesetzt. Weiterführende Informationen: www.sunpreme.com. Kontakt: Samantha Lam, slam@sunpreme.com.

 
Original-Content von: Sunpreme, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: