Keine Story von results & relations GmbH mehr verpassen.

results & relations GmbH

Neu im Wonnemonat Mai: meintier bietet erweiterte User-Features und prämiert die "Top-Tier-Models" - ANHÄNGE

meintier.com, App und Social Network für Haustierfans, verlost Smart Phone und Tablets

Wien (ots)

meintier, soziales Netzwerk und kostenlose Foto-App für Tierfreunde sucht im Mai zum zweiten Mal die beliebtesten felligen oder gefiederten Fotomodelle. Für Strolchi, Mietze & Co heißt es daher wieder "Lächeln bitte!". Alle User sind aufgefordert die beliebtesten Tierbilder zu wählen. Jede Woche werden die Fotos der fünf Haustiere mit den meisten "Likes" von den meintier-Grafikern mit besonderen Spezialeffekten "gepimped" und als Preis auf Kaffeetassen verewigt. Zusätzlich werden unter allen Teilnehmern ein Samsung Galaxy S5 Smart Phone, ein iPad mini und ein iPad verlost. Weiters wartet die App mit neuen Features wie z.B. dem Multi-Tier-Profil auf. Wer noch nicht registriert ist, kann die kostenfreie App via www.meintier.com jederzeit downloaden und auch gleich beim Gewinnspiel (www.facebook.com/meintier) mitmachen.

Die Ergebnisse sprechen für sich: BITKOM hat kürzlich erhoben, dass 78% aller Internet User in sozialen Netzwerken registriert sind, 67% nutzen diese auch aktiv. Am stärksten sind dabei natürlich junge Menschen im Alter von 14 bis 29 Jahren vertreten (87%), doch auch die Generation 50+ holt mit einem Nutzeranteil von bereits 55% stark auf. Fazit: soziale Netzwerke sind integraler Bestandteil der Lebenswelt der meisten Menschen geworden!

Auch meintier, eine österreichische Entwicklung und das erste soziale Netzwerk spezialisiert auf das Thema auf Haustiere, erobert seit Ende letzten Jahres ein immer größeres menschliches wie tierisches Publikum.

Den gesamten Pressetext finden Sie als pdf im Anhang.

App-Downloads: www.meintier.com

Hochauflösende Fotos: http://www.ots.at/redirect/meintier_devices http://www.ots.at/redirect/meintier_android_phone http://www.ots.at/redirect/meintier_gewinnspiel_hund http://www.ots.at/redirect/meintier_icon_groß

Das Tier-Modell mit den meisten Stimmen gewinnt ein individuell designtes Tassen-Einzelstück.

Anhänge zu dieser Aussendung finden Sie als Verknüpfung im AOM / Originaltext-Service sowie im Volltext der Aussendung auf http://www.ots.at

Rückfragehinweis:
   Ihr meintier-Pressekontakt:
   results & relations - pr for technology
   Mag. Petra Götz-Frisch
    petra.goetz-frisch@results.at
   Tel.: +43(01)879 52 52
   Tel.: +43(0)664 254 9596
www.results.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/11499/aom

Original-Content von: results & relations GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: results & relations GmbH