Stiftung Zollverein

Die Stiftung Zollverein stellt für Journalisten eine Auswahl an honorarfreien Pressebildern zur Verfügung

Doppelbock-Fördergerüst des UNESCO-Welterbes Zollverein Schacht XII © Matthias Duschner/Stiftung Zollverein. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/112586 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Stiftung Zollverein/Matthias Duschner"

Essen (ots) - Die Stiftung Zollverein stellt für Journalisten eine Auswahl an honorarfreien Pressebildern zur den Veranstaltungen und Angeboten auf dem UNESCO-Welterbe Zollverein Verfügung. Die Bilder können bei Veröffentlichung bis Juni 2015 im redaktionellen Kontext unter Quellenangabe "Stiftung Zollverein" und Nennung des Fotografennamens honorarfrei verwendet werden. Das Zusenden eines Belegexemplares ist erwünscht. Weitere Informationen zum UNESCO-Welterbe Zollverein finden Sie unter www.zollverein.de

In folgenden Bilddatenbanken und Fotomarktplätzen sind hochwertige
   Pressebilder ab sofort kostenfrei abrufbar:

Pressekontakt:

Delia Bösch