Gionee

Gionee bringt die neuen Flaggschiff-Smartphones M5 und E8 auf den Markt

Beijing (ots/PRNewswire) - Gionee, ein weltweit führender Anbieter von Mobilgeräten, stellte am 10. Juni in Beijing seine neusten Smartphones Marathon M5 und Elife E8 vor.

Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150608/221326 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150608/221326]

"Probleme mit dem Akku sind seit langem ein wichtiger Aspekt für Benutzer von Mobiltelefonen und es gibt noch keine perfekte Lösung. Gionee arbeitet daran und bringt jetzt das M5 auf den Markt"; sagte William Lu, Präsident von Gionee, zu Beginn der Markteinführungsveranstaltung. Das M5 ist mit einem Akku mit beachtlichen 6.020 mAh ausgestattet, was eine große Verbesserung im Vergleich zum 5.000-mAh-Akku des M3 darstellt. Dank der Akkuverbesserungen von Gionee verfügt das Telefon über eine Akkulaufzeit von bis zu 4 Tagen. Das M5 hat ein smartes Energieverbrauchssystem, das besonders im Extremmodus zum Tragen kommt, und selbst wenn nur noch 5 % Energie vorhanden ist, kann es im Standby bis zu 62 Stunden laufen. Außerdem kann das M5 in kurzer Zeit geladen werden und es hat auch die Fähigkeit des Umkehrladens, d. h. es kann als Ladegerät genutzt werden, um 2 Mobiltelefone gleichzeitig zu laden.

Lu stellte außerdem das neue Flaggschiff-Smartphone E8 von Gionee vor. Eines der größten Highlights ist die Kamera hinten am Gerät mit 23,7 MP, die Fotos mit einer Auflösung von bis zu 100 MP ermöglicht. Weiterhin ist es das erste Android-Smartphone mit einem verlustfreien Zoom. Gionee strebt damit den Platz des besten Kameratelefons am Markt an.

Der Fotograf Fritz Hoffmann, der auch für The National Geographic arbeitet, war bei der Veranstaltung ebenfalls dabei. Er zeigte einige tolle Fotos, die mit dem E8 gemacht wurden, und verkündete, dass er mit der Kamera sehr zufrieden sei. Hoffmann wird das E8 weiterhin zum Fotografieren nutzen und die Fotos dann mit Gionee in den folgenden Jahren teilen.

Gionee gab außerdem die Zusammenarbeit mit WeBank zur Einführung von Gionee Wallet bekannt. Sie werden gemeinsam versuchen, ein zuverlässiges vertikales Ökosystem basierend auf persönlichen Mobilgeräten aufzubauen.

Die beiden neuen Smartphones kommen später in verschiedenen Ländern und Regionen auf den Markt.

Informationen zu Gionee

Die 2002 gegründete Gionee Communication Equipment Co., Ltd., ist ein Hi-Tech-Unternehmen, das sich der Konzeption, F&E und Herstellung von Mobilgeräten, deren Vertrieb auf internationalen Märkten und mobilen Internet-Anwendungsdiensten widmet.

Offizielle Website: http://global.gionee.com/ [http://global.gionee.com/] Facebook: https://www.facebook.com/GioneeGlobal [https://www.facebook.com/GioneeGlobal]

Web site: http://global.gionee.com/

Pressekontakt:

KONTAKT: Anli Wang, +86-755-8279-9823, wangal@gionee.com

Original-Content von: Gionee, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gionee

Das könnte Sie auch interessieren: