Seramis GmbH

Fit in den Frühling mit Seramis

Fit in den Frühling: Wer jetzt zwei Seramis Produkte von den im Handel befindlichen Promo-Displays kauft, bekommt einen Trainingspass fürs Fitnessstudio gratis dazu. Bildrechte: Seramis GmbH / Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/112439 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung ...

Mogendorf (ots) - Pflanzenliebhaber, die fit in den Frühling starten wollen, sollten beim Besuch von Bau- und Gartenmärkten jetzt ganz besonders aufmerksam sein: Seramis verteilt noch bis Ende 2014 Trainingspässe für Fitnesscenter in ganz Deutschland beim Kauf zweier beliebiger Seramis Produkte. Und damit auch die Pflanzen fit bleiben, gibt es zu jedem 15-Liter-Beutel Seramis Tongranulat von den jetzt im Handel befindlichen Promo-Paletten vier Gratisproben Flüssigdünger für Grünpflanzen dazu.

"Der anstehende Frühling ist die richtige Zeit zum Umtopfen von Zimmer- und Balkonpflanzen", sagt Sonja Schülli aus der Seramis Forschungsabteilung. "Wer seine Pflanzen in Seramis Tongranulat setzt, muss sie weniger oft gießen, denn die Wurzeln holen sich was sie brauchen nach und nach aus den wasserspeichernden Körnchen. Da bleibt Pflanzenliebhabern mehr Zeit, selbst frühlingsfit zu werden."

Weniger gießen, mehr trainieren

Seramis startet das Frühjahr mit einem Fitnessprogramm und verteilt deutschlandweit gratis Trainingspässe fürs Fitnessstudio. Wer zwischen Februar und Dezember 2014 zwei Seramis Produkte kauft, erhält seinen persönlichen Trainingspass. Mit ihm kann der Seramis Kunde sechs Wochen lang kostenlos ein Fitnesscenter in seiner Nähe besuchen: Rund 700 Fitnessstudios in ganz Deutschland machen mit und warten darauf, Pflanzenliebhaber frühlingsfit zu machen! Teilnahmekarten für die Aktion gibt es im Handel an den Seramis Fit-in-den-Frühling-Displays und auf www.seramisfitindenfruehling.de.

Freie Wahl und Dünger gratis

Für jeden Pflanzenliebhaber bietet das umfangreiche Seramis Sortiment das richtige Produkt - außer Tongranulat, Spezialsubstrat für Orchideen und Gießanzeiger gibt es Flüssigdünger für Blühpflanzen, Orchideen und Hortensien sowie für Grünpflanzen. Wer sich für einen 15-Liter-Beutel Seramis Tongranulat von den jetzt im Handel befindlichen Promo-Palletten entscheidet, profitiert doppelt: Er erhält vier Proben der Vitalnahrung für Grünpflanzen kostenlos dazu - genug Flüssigdünger für vier Liter Gießwasser.

Über die Seramis GmbH

Seramis - heute eine der bekanntesten Marken im Haus- und Gartenmarkt - revolutionierte vor rund einem Vierteljahrhundert die Welt der Zimmer- und Balkonpflanzen: Die Erfindung des gleichnamigen Tongranulats schaffte eine torffreie Alternative zu Blumenerden. Bis zum heutigen Tag produziert das marktführende Unternehmen mit Hauptsitz in Mogendorf bei Koblenz wasserspeicherndes Seramis nach einem patentierten Verfahren. Das Portfolio umfasst neben Tongranulat auch Spezialsubstrat für Orchideen, Flüssigdünger, Blattpflege und Gießanzeiger. Als eigene Firma besteht die Seramis GmbH seit Ende 2013. Davor war Seramis eine Marke der Mars GmbH. Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.seramis.de

Firmenkontakt:

Sonja Schülli