Jin Jiang International Hotel Management Company

Jin Jiang International Hotels bringt seine internationale mobile App auf den Markt: "Jin Jiang Hotels"

Shanghai (ots/PRNewswire) - Jin Jiang International Hotels veröffentlichte vor Kurzem die internationale Version seiner kostenlosen mobilen App "Jin Jiang Hotels".

Foto: http://photos.prnasia.com/prnh/20140813/0861405725 [http://photos.prnasia.com/prnh/20140813/0861405725]

Diese umfassende und bedienerfreundliche App, für die es bereits eine sehr beliebte chinesische Version gibt, ist eine Plattform, auf der Reisende Zugriff auf detaillierte Hotelinformationen erhalten und schnell und sicher Hotelreservierungen in über 80 der Jin Jiang-Hotels mit vier oder fünf Sternen in China vornehmen können. Mit der App können Kunden auch dem Vielreise-Bonusprogramm der Jin Jiang Group, J-Club, beitreten und für Aufenthalte in den Hotels der Gruppe (sowohl Jin Jiang Inns und Jin Jiang Hotels), für Reiseprodukte, Flugtickets und Autoverleih Punkte sammeln und einlösen.

Zu den Funktionen der App "Jin Jiang Hotels" gehören:

--  Detaillierte Hotelinformationen: Kunden können die Beschreibungen,
    Services und Vorzüge sowie Fotos des Hotels anzeigen.
--  Schnellzugriff auf alle aktuellen Werbeaktionen und Angebote der Jin
    Jiang Hotels.
--  Reservierungen: Kunden können schnell und sicher Reservierungen
    vornehmen sowie Informationen zu den Kosten und der Verfügbarkeit von
    Zimmern, zu vorherigen Aufenthalten und zukünftigen Reservierungen in
    Echtzeit anzeigen.
--  GPS-Mapping: Kunden können sofort das nächstliegende Hotel zum
    aktuellen Standort suchen und direkt über diese Suchergebnisse eine
    Reservierung vornehmen.
--  Beitritt zum Bonusprogramm des Unternehmens: Kunden können über die
    App problemlos Mitglied im J-Club werden und dadurch exklusive E-Coupons
    für Mitglieder erhalten. Mit der digitalen Mitgliedskarte erhalten
    Kunden außerdem Zugriff auf ihr J-Club-Konto und können
    Kontoinformationen anzeigen.

"Nach dem Erfolg mit unserer ursprünglichen chinesischen mobilen App sehen wir der Einführung der internationalen Version mit Freude entgegen. Wir möchten damit unsere mobile Kommunikation auf einen größeren Markt außerhalb Chinas ausweiten. Mit dieser App können wir interaktive Beziehungen zu unseren Englisch sprechenden Kunden aufbauen, denen die bedienerfreundliche, praktische und umfassende App "Jin Jiang Hotels" nun auch zur Verfügung steht", kommentierte Frau Cinn Tan, Vizepräsidentin für Marketing & Vertrieb bei Jin Jiang International Hotels.

Jin Jiang International Hotels bietet derzeit eine Werbeaktion exklusiv über die App "Jin Jiang Hotels" an. Jeder Benutzer, der sich über die App als J-Club-Mitglied registriert, erhält einen E-Coupon im Gesamtwert von 200 RMB und nimmt außerdem an einer Verlosung für einen kostenlosen Aufenthalt in einem Jun Jiang Hotel teil. Mitglieder im J-Club erhalten für jeden RMB, den sie in einem Jin Jiang Sterne-Hotel ausgegeben, 2 J-Club-Punkte. Im Rahmen dieser Sonderwerbeaktion erhalten Mitglieder zusätzlich zu den normalen Punkten 2.000 Extrapunkte sowie einen E-Coupon im Wert von 200 RMB mit jeder Zimmerreservierung über die App. Diese Punkte können dann über die App für diverse Prämien eingelöst werden.

Diese Werbeaktion läuft bis zum 30. September 2014.

Die App "Jin Jiang Hotel" kann weltweit und kostenlos über den iTunes App Store heruntergeladen werden. Download-Link: https://itunes.apple.com/cn/app/jin-jiang-jiu-dian/id725186313?l=en&mt=8 [https://itunes.apple.com/cn/app/jin-jiang-jiu-dian/id725186313?l=en&mt=8]

Weitere Informationen zur Werbeaktion: http://www.jinjianghotels.com/promotion/detail/11946 [http://www.jinjianghotels.com/promotion/detail/11946]

Web site: http://photos.prnasia.com/prnh/20140813/0861405725/ https://itunes.apple.com/cn/app/jin-jiang-jiu-dian/id725186313?l=en&mt=8/

Pressekontakt:

KONTAKT: Aline Siobhan Davies, +86 21 2037 5024,
aline.davies@jinjianghotels.com

Original-Content von: Jin Jiang International Hotel Management Company, übermittelt durch news aktuell