Allpharm Vertriebs-GmbH

Pfunde verlieren - Reise gewinnen

Mit schönen Bildern nach Mallorca - so wie Testerin Maria vor und nach ihrer Slim·Fast-Diät! Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/112333 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Allpharm Vertriebs-GmbH"

Messel (ots) - Das Abnehmen überflüssiger Pfunde ist für viele Menschen auch im Frühjahr 2014 eines der wichtigsten persönlichen Ziele. Der Winterspeck soll möglichst schnell verschwinden - oft geht es aber auch darum, gesünder zu leben und sich ganz allgemein in Form zu bringen.

Slim·Fast, der bewährte Klassiker unter den Schlankheitsprodukten, hilft dabei und belohnt alle Diätwilligen mit einem sympathischen Gewinnspiel: Teilnehmen kann jeder, der seinen Abnehm-Erfolg mit Vorher-/Nachher-Bildern dokumentiert. Unter allen Einsendungen verlost Slim·Fast 3 Wochenend-Reisen nach Mallorca für je 2 Personen. Die entsprechenden Fotos müssen bis zum 31.03.2014 per Mail an folgende Adresse gesendet werden: gewinnspiel-slim-fast@allpharm.de.

Welchen Spaß die Teilnahme machen kann, weil das Abnehmen mit Slim·Fast einfach und lecker funktioniert, bezeugen zahlreiche Testerinnen, die von Slim·Fast über Facebook rekrutiert wurden. So gilt die sympathische Maria als Aushängeschild der Gewinnspiel-Aktion, die mit Slim·Fast binnen weniger Wochen über 16 Kilo abnehmen konnte.

Slim·Fast hat in den letzten 20 Jahren unzähligen Menschen beim Erreichen ihres Wunschgewichtes geholfen und gilt als weltweit erfolgreichste Diät. In Deutschland, Österreich und der Schweiz sind die leckeren Milchshake-Pulver und -Fertiggetränke überall in Apotheken erhältlich, aber auch bei ausgewählten Drogeriemärkten und über Online-Anbieter wie zum Beispiel Amazon oder mycare.de.

Weitere Infos zum Diätprogramm von Slim·Fast und den Produkten finden Sie unter www.slimfast.de oder bei www.facebook.com/slimfast.germany

Pressekontakt:

Werbeagentur das herz GmbH