Keine Story von LogoEnergie GmbH mehr verpassen.

LogoEnergie GmbH

LogoEnergie jetzt deutschlandweit verfügbar

Euskirchen (ots)

Ab sofort sind die Strom- und Gas-Produkte der LogoEnergie deutschlandweit verfügbar. Aufgrund der hohen Nachfrage wurde die flächendeckende Belieferung von Strom und Gas schneller als geplant realisiert. "Wir fühlen uns durch die schnelle und erfolgreiche Marktdurchdringung in unserer auf Nachhaltigkeit angelegten Produkt- und Preispolitik bestätigt", erklärt Ludger Ridder, Geschäftsführer der LogoEnergie. "Als seriöser Anbieter lehnen wir Preismodelle mit Vorkasse, Kautionszahlungen oder Pakettarife konsequent ab. Dies wird uns in neutralen Tests immer wieder bestätigt."

Faire Tarife und ökologische Verantwortung

Unter den Produktkategorien LogoGas und LogoStrom bietet LogoEnergie Tarifoptionen für unterschiedliche Kundenbedürfnisse an, die z.B. kurze Vertragslaufzeiten mit langen Preisgarantien kombinieren. Ökoprodukte runden das Portfolio ab: LogoGasNatur ist mit einem Biogasanteil von 5% und 10% zu haben. Das Bioerdgas bereitet das Unternehmen in eigenen Anlagen in der Nordeifel auf, was von der Deutschen Energie-Agentur (dena) bestätigt wird. Die Stromprodukte werden aus 100% Wasserkraft gewonnen und wurden mit dem durch den TÜV zertifizierten Qualitätssiegel "RenewablePlus" ausgezeichnet.

Kunden honorieren Servicequalität

Bei der Entscheidung für einen Energieversorger spielen der Preis und die Vertragskonditionen zwar eine große Rolle, aber auch das Angebotsspektrum, die Funktionalität des Internetauftritts sowie die Servicequalität beeinflussen die Kaufentscheidung. Das hat eine aktuelle Gasanbieter-Studie der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien ergeben. "Wir sind stolz darauf, als Testsieger in der Gesamtbewertung aus der Studie hervorgegangen zu sein", so Ridder. "Unsere Strategie, die Vorteile des Onlinevertriebs mit einem engagierten Kundenservice zu verbinden, geht demnach auf."

Über LogoEnergie:

LogoEnergie ist ein Tochterunternehmen der Regionalgas Euskirchen, einem etablierten regionalen Energieversorger mit über 60-jähriger Erfahrung. Das Unternehmen vertreibt via Internet bundesweit Strom und Gas, darunter auch zertifizierte Ökoprodukte, an Privatkunden und Unternehmen. Die Nutzung von Synergieeffekten mit dem Mutterunternehmen ermöglicht faire Konditionen und bietet eine hohe Zuverlässigkeit, wie neutrale Tests belegen. Weitere Informationen unter www.logoenergie.de

Pressekontakt:

LogoEnergie