Hecht-Pharma GmbH

Hecht erhält exklusive Vertriebsrechte für ICE POWER® Produkte

Stinstedt (ots) - Die Hecht-Pharma GmbH aus Stinstedt ist mit Jahresbeginn 2014 exklusiver Vertriebspartner Deutschland für die gesamte Palette der ICE POWER® Produkte des finnischen Herstellers Fysioline Oy Pharma.

Die Hecht-Pharma GmbH ist gut ins neue Jahr gestartet. Direkt zu Jahresbeginn erhielt das Unternehmen den Zuschlag zum exklusiven Vertrieb für ICE POWER® Produkte in Deutschland. "Das Kühlgel von ICE POWER hat uns sofort überzeugt" sagt Jörg Schmitz, Geschäftsführer Sales & Marketing, "und deshalb wollen wir es möglichst vielen Menschen in Deutschland zugänglich machen". Auch Pertti Välikoski vom finnischen Hersteller Fysioline Pharma freut sich über die neue Partnerschaft. "Mit den starken Vertriebsmöglichkeiten von Hecht-Pharma schaffen wir für unser Produkt ganz neue Möglichkeiten auf einem der spannendsten Märkte Europas", sagt Välikoski. ICE POWER® Kühlgel ist bereits seit vielen Jahren fester Bestandteil des Produktportfolios von Hecht-Pharma. Durch die Exklusivität ergeben sich jetzt viele neue Möglichkeiten, den Bekanntheitsgrad dieses einzigartigen Markenproduktes in Deutschland auf unterschiedlichsten Wegen zu etablieren.

Apotheker können die Produkte ab sofort über die Hecht-Pharma GmbH ordern und Ihren Vorrat an ICE POWER® Produkten aufstocken. Über Sonderaktionen wird das Unternehmen rechtzeitig informieren.

Pressekontakt:

Nadine Adam