ALDI senkt Preise für Wein, Cocktails und Nüsse

Essen/Mülheim an der Ruhr (ots)

Perfekt für die Party am Wochenende: ALDI NORD und ALDI SÜD senken die Preise für Wein, Cocktails und Nüsse.

Die Preissenkung bei ALDI geht in die nächste Runde: Ab sofort kosten Hugo Rosé Frizzante (nur bei ALDI SÜD) und Hugo Frizzante (je 0,75-Liter-Flasche, statt 1,79 Euro nur noch 1,59 Euro) 20 Cent weniger. Weine wie der "Sauvignon Blanc W.O. Western Cape" aus Südafrika (je 0,75-Liter-Flasche, statt 2,79 Euro jetzt 2,59 Euro) oder "Cabernet Sauvignon Pinotage W.O. Western Cape" (je 0,75-Liter-Flasche, statt 2,69 Euro jetzt 2,59 Euro) sind günstiger. Bei ALDI NORD werden zudem die Preise für die Weine "Rebenschoppen" (je 1-Liter-Packung, statt 1,39 Euro nur noch 1,19 Euro), "Blauer Zweigelt" (je 0,75-Liter-Flasche, statt 2,19 Euro jetzt 1,99 Euro) und Portugiesischer Weißherbst (je 1-Liter-Flasche, statt 1,79 Euro nur noch 1,69 Euro) im Preis gesenkt.

Auch bei den Nüssen purzeln die Preise: Der Cashew-Peanut-Mix (in den Sorten "Honig-Salz" und "Hot Chili", je 200-Gramm-Beutel, statt 1,69 Euro jetzt 1,49 Euro) sowie Erdnüsse (in den Sorten "Pikant" und "Black Pepper", je 150-Gramm-Beutel, statt 0,55 Euro jetzt 0,49 Euro), erhältlich bei ALDI SÜD, sind jetzt im Preis gesenkt. Auch Macadamia-Nüsse (je 125-Gramm-Beutel, jetzt 2,49 Euro statt 2,39 Euro) werden deut-lich günstiger angeboten. Bei Cashew Kernen (in den Sorten "pikant gewürzt" und "geröstet und gesalzen", je 150-Gramm-Dose, statt 1,69 Euro jetzt 1,49 Euro) können Kundinnen und Kunden 20 Cent sparen.

Wann immer es möglich ist, gibt ALDI erzielte Ersparnisse an Kundinnen und Kunden weiter und senkt die Verkaufspreise - und das dauerhaft. So bietet ALDI die gewohnt hochwertigen Qualitäten zu dauerhaft günstigen Preise an.

Unternehmensgruppe ALDI SÜD, Kirsten Geß, E-Mail: presse@aldi-sued.de

Unternehmensgruppe ALDI NORD, E-Mail: info@aldi-nord.de