VEXCASH

BankingCheck Award geht aufs Neue an Express-Kurzzeitkreditvermittler VEXCASH

Berlin (ots) - Zum dritten Mal in Folge hat die Berliner VEXCASH AG den BankingCheck Award in der Kategorie "Bester Kurzzeitkredit Anbieter" gewonnen. Bereits 2014 und 2015 hatte das FinTech-Unternehmen aufgrund zahlreicher positiver Kundenbewertungen die Auszeichnung erhalten.

Der Vorstand Manuel Prenzel teilt dazu mit: "Wir, das VEXCASH-Team, freuen uns sehr über den dritten Sieg in Folge. Er beweist, dass nicht nur unsere Automatisierung bei der Kreditabwicklung funktioniert, sondern gleichermaßen unsere Serviceorientierung unsere Kunden überzeugt."

Die VEXCASH AG ist mit der Gründung 2011 Deutschlands erster Kurzzeitkredit-Anbieter. Über die Webseite der VEXCASH AG, www.vexcash.com, wird die Kreditvergabe online abgewickelt. Bis zu 3.000,- EUR können sich Kunden für 7-30 Tage leihen. Dabei legt VEXCASH vor allem Wert auf schnelle Überweisungen. Mit der Express-Option wird der Kreditbetrag für Bestandskunden bereits nach 28 Sekunden bereitgestellt, für Neukunden nach durchschnittlich 30 Minuten Beantragungszeit. Dazu buchbar ist die Rückzahlung in zwei oder sechs Monatsraten. Als Kreditvermittler kooperiert die VEXCASH AG mit der net-m Privatbank 1891.

Pressekontakt:

VEXCASH AG
Ansprechpartner: Frau Saima Gilani (Head of Marketing)
Heinrich Heine Platz 10
D-10179 Berlin
Tel. +49 (0)30 8507055-70
E-Mail: info@vexcash.com
Internet: www.vexcash.com

Original-Content von: VEXCASH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: VEXCASH

Das könnte Sie auch interessieren: