Keine Story von VEXCASH mehr verpassen.

VEXCASH

Homepage von Vexcash besteht Website-Check von TÜV Rheinland

Berlin (ots)

- Internetauftritt des ersten Anbieters für Kurzzeitkredite in
     Deutschland jetzt mit Prüfsiegel von TÜV Rheinland
   - Prüfkatalog mit 120 Kriterien

TÜV Rheinland hat die Internetseite des Kurzzeitkreditanbieters Vexcash (https://www.vexcash.com) mit dem Prüfzeichen "Website-Check 2014" ausgezeichnet. Vexcash bietet Kunden auf seiner Internetplattform einen hohen Grad an Zielgruppenorientierung und Transparenz.

Der Prüfkatalog für den Webseiten-Check umfasst 120 Kriterien aus den Bereichen Online-Marketing, Social-Media-Marketing, Suchmaschinen-Marketing, Website Usability und Conversion Rate Optimization. Insgesamt acht Bereiche untersucht TÜV Rheinland dabei eingehend, darunter die Webseiteninhalte, Text und Sprache, Kundenorientierung und Zielgruppenorientierung, Design und Usability, Markenorientierung, Navigation sowie Kontaktmöglichkeiten und Service. Bei Vexcash ergab die Prüfung, dass alle Anforderungen des Prüfkatalogs erfüllt sind.

Der Inhalt der Webseite ist detailliert und gut strukturiert und ermöglicht den Besuchern der Seite einen schnellen Überblick über den angebotenen Service, so ein Teilergebnis der Prüfung. Die klare Struktur der Seite bietet insgesamt eine gute Orientierung, auch dank des modernen Layouts. Die Informationen über die angebotenen Dienstleistungen und teils kostenpflichtigen Zusatzleistungen sind qualitativ hochwertig und bieten den Nutzern eine hohe Transparenz.

Besonders positiv fiel den Prüfern der prominent auf der Startseite platzierte Kurzzeitkredit-Rechner auf. Dieser gewährt Nutzern schnell eine komplette Kostenübersicht über den gewünschten Kredit und führt den Antragsteller Schritt für Schritt durch den Antragsstellungsprozess. Darüber hinaus kommuniziert Vexcash auf seiner Homepage Informationen über Gebühren und eine Weiterleitung an Institutionen, wie zum Beispiel die Schufa, klar und deutlich.

"Wir freuen uns sehr über die gute Bewertung durch die Experten des TÜV Rheinland. Unser Ziel ist es, den Kunden mit unserem Internetauftritt den größtmöglichen Nutzen und Service zu bieten. Das Testergebnis bestätigt unser Vorgehen", so Manuel Prenzel, Vorstand von Vexcash.

Pressekontakt:

markengold PR GmbH
Anja Wiebensohn
Tel.: +49(0)30-21915960
vexcash@markengold.de

Original-Content von: VEXCASH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: VEXCASH
  • 15.01.2014 – 17:08

Kurzzeitkredit-Barometer: Bremer leihen am wenigsten Geld - Schleswig-Holsteiner am meisten

Berlin (ots) - - Durchschnittliche Darlehenssumme liegt bei 302 Euro - Frauen leihen sich weniger als Männer - ältere Menschen am meisten - Bundesländer-Ranking der Leihbeträge 302 Euro brauchen die Deutschen im Schnitt, um die Zeit bis zum nächsten Zahlungseingang auf ihrem Konto zu überbrücken. Das zeigt eine aktuelle Datenauswertung* des ersten Anbieters für ...