Alle Storys
Folgen
Keine Story von B2X Care Solutions mehr verpassen.

B2X Care Solutions

Ausbau der Präsenz in Lateinamerika: B2X ernennt Eduardo Borges zum Vice President
Wegbereiter im Bereich Customer Care verstärkt sein globales Führungsteam

Ausbau der Präsenz in Lateinamerika: B2X ernennt Eduardo Borges zum Vice President / Wegbereiter im Bereich Customer Care verstärkt sein globales Führungsteam
  • Bild-Infos
  • Download

Francisco (ots)

B2X Care Solutions, führender Anbieter von technologiebasierten Customer-Care-Lösungen für die Smartphone-Branche, hat Eduardo Borges zum Vice President Lateinamerika ernannt. Zu Borges' vorrangigen Aufgaben wird der Ausbau lokaler und globaler Kundenbeziehungen sowie die Weiterentwicklung des Serviceangebots von B2X gehören - mit dem Ziel, die lokale Präsenz des Unternehmens in Lateinamerika zu stärken. Eduardo Borges wird in seiner neuen Position eng mit dem internationalen Führungsteam von B2X zusammenarbeiten und direkt an CEO Thomas Berlemann berichten.

"Unser Ziel ist es, weltweit in neue, dynamische Märkte zu expandieren - und Lateinamerika hat einen zentralen Stellenwert, was die internationale Ausweitung unseres Geschäfts betrifft", so Thomas Berlemann. "Eduardo Borges bringt weitreichende Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit OEMs und Service Providern in einem der am schnellsten wachsenden Märkte unserer Branche mit. Das wird uns dabei helfen, eine langfristige Präsenz in Lateinamerika aufzubauen und die dort bereits bestehenden Kundenbeziehungen weiter zu vertiefen."

Nach fast 15-jähriger Tätigkeit in den Bereichen Aftersales und Kundenservice verfügt Eduardo Borges über eingehende Kenntnisse der lateinamerikanischen Mobilfunkindustrie. Vor seinem Einstieg bei B2X war er als Director of Customer Services Operations bei der Brightstar Corporation für die Reparatur- und Entsorgungslogistik der größten Mobilfunkanbieter Lateinamerikas verantwortlich. In seinen Zuständigkeitsbereich fielen über 4.370 Shops und 246 Service-Werkstätten. Vorherige Rollen schließen Positionen im Aftersales und Kundenservice bei den großen Telekommunikationsanbietern Sony Ericsson Mobile Communication und Ericsson Telecommunications mit ein.

"Der Ansatz von B2X richtet die Prioritäten der Mobilfunkindustrie vollkommen neu aus - und unterstützt die Kunden in jeder Phase des Gerätebesitzes", kommentiert Borges seine Entscheidung. "Ich freue mich für ein Unternehmen zu arbeiten, das technologiebasierte, hochqualitative Dienstleistungen in einem der größten Wachstumsmärkte der Welt realisiert."

Über B2X Care Solutions

B2X ist der führende Anbieter von technologiebasierten Customer-Care-Lösungen für die Smartphone-Branche. Die Smart-Service-Plattform von B2X beruht auf Cloud-basierten Technologien und Best-Practice-Modellen für Service-Prozesse - auf dieser Basis lassen sich die Kontinuität und Qualität einzelner Abläufe optimieren und somit der Kundenservice auf ein neues Level heben. Für die lokale Umsetzung sorgen erfahrene Mitarbeiter und ein weitgespanntes, zuverlässiges Partnernetzwerk. B2X unterstützt seine Kunden dabei, effizienter zu operieren, Kosten zu reduzieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern und ist daher der bevorzugte Partner führender Smartphone-Hersteller weltweit. Weitere Informationen finden Sie unter www.b2x.com, B2X Twitter, B2X LinkedIn oder im Gartner Cool Vendor Report 2014 - B2X.

Pressekontakt:

Atomic PR - a Grayling Agency
Michaela Gross
Landwehrstrasse 61
80336 München
Germany
Phone: +49 (0) 89 411 123 220
E-mail: michaela@atomicpr.com
www.atomicpr.de

Kimberly Meyer
Head of Global Marketing & Communication
B2X Care Solutions
Baierbrunner Str. 35
81379 München, Germany
+49 89 452353-259
kimberly.meyer@b2x.com

Original-Content von: B2X Care Solutions, übermittelt durch news aktuell