B2X Care Solutions

B2X ernennt Ralf Grüßhaber zum Chief Financial Officer
Ex-telegate CFO wird neues Vorstandsmitglied und unterstützt das Unternehmen bei der weiteren Expansion

B2X ernennt Ralf Grüßhaber zum Chief Financial Officer / Ex-telegate CFO wird neues Vorstandsmitglied und unterstützt das Unternehmen bei der weiteren Expansion
Ralf Grüßhaber, CFO B2X Care Solutions. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/112066 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/B2X Care Solutions"

München und San Francisco (ots) - B2X Care Solutions, global agierender Anbieter von Customer-Care-Lösungen für die Smartphone-Branche, gibt die Ernennung von Ralf Grüßhaber zum Chief Financial Officer bekannt. Gleichzeitig wird Grüßhaber Vorstandsmitglied neben CEO Thomas Berlemann und verstärkt im Münchner Hauptsitz von B2X das Managementteam. Mit der Ernennung von Ralf Grüßhaber zum CFO gewinnt B2X einen Manager mit umfassender Erfahrung im Bereich Mergers & Acquisitions und richtet das Unternehmen strategisch konsequent auf weiteres Wachstum aus.

"Ralf Grüßhabers unternehmerische Persönlichkeit, seine Erfahrung und seine Führungsqualitäten sind für uns außerordentlich wertvoll. Besonders, wenn es darum geht, neue Märkte zu erschließen und unsere globale Präsenz weiter zu stärken", so CEO Thomas Berlemann.

Ralf Grüßhaber kann auf eine mehr als 20-jährige Finanzerfahrung im Technologiesektor zurückblicken. Zuletzt war er zehn Jahre als CFO bei der telegate AG tätig und dort Mitglied des Aufsichtsrats. Grüßhaber hat fundierte Erfahrung darin, Finanz- und Accounting-Teams in Zeiten großen Wachstums zu führen. In seiner früheren Position hat er sich ein außerordentliches Know-how für Mergers & Acquisitions angeeignet, da er an mehr als zehn nationalen und internationalen Unternehmenstransaktionen beteiligt war. Vor telegate war Ralf Grüßhaber sechs Jahre lang für Hewlett-Packard tätig, zuletzt in der Position eines Finanzmanagers für EMEA.

"Der Erfolg von B2X basiert auf seinem starken Führungsteam und überzeugendem Geschäftsmodell. Mein Ziel ist es, die Margen zu optimieren, das Unternehmen auf seinem weiteren Erfolgskurs zu unterstützen und so die Transformation von B2X in ein globales, technologiezentriertes Unternehmen voran zu treiben", erklärt Ralf Grüßhaber. "Ich freue mich darauf, in einer für B2X so wichtigen Wachstumsphase eine zentrale Rolle im Managementteam spielen zu können."

Über B2X Care Solutions

B2X ist der führende Anbieter von Customer-Care-Lösungen für Hersteller elektronischer Geräte.

Unsere Smart-Service-Plattform ist die erste ihrer Art und besteht aus einer technologiebasierten, End-to-End-Managementebene und einem Best-Practice-Modell für Service-Prozesse, um Kontinuität und Qualität über alle Service-Leistungen hinweg zu gewährleisten. Unterstützt von erfahrenen Mitarbeitern und einem zuverlässigen operativen Partnernetzwerk sorgt B2X für Konsistenz und Qualität in seinem gesamten Servicebetrieb. Deshalb vertrauen führende Smartphone Hersteller und Technologieunternehmen in 110 Ländern auf B2X. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.b2x.com/de.

Pressekontakt:

Atomic PR - a Grayling Agency
Daniel Hardt
Landwehrstrasse 61
80336 München
Germany
Phone: +49 (0) 89 411 123 218
E-mail: danielh@atomicpr.com
www.atomicpr.de

Kimberly Meyer
Head of Global Marketing & Communication
B2X Care Solutions
Baierbrunner Str. 35
81379 München, Germany
+49 89 452353-259
kimberly.meyer@b2x.com
Original-Content von: B2X Care Solutions, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: