BNI GmbH & Co.KG

Roberto Wendt wird Regionaldirektor in Mecklenburg

Wien (ots) - Ab 1.Oktober 2015 ist Roberto Wendt (50) als Regionaldirektor für die Region Mecklenburg beim Business Network International (BNI) verantwortlich. Als Regionaldirektor ist er für die Begleitung bestehender und für den Aufbau neuer Unternehmerteams zuständig - seine Aufgabe ist es die Region weiter zu entwickeln.

Roberto Wendt aus Bremen hat über 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb, Marketing, Führungspositionen sowie Dienstleistungsunternehmen gesammelt. Insgesamt gründete er bisher vier eigene Unternehmen mit über 25 Mitarbeitern. Bei BNI ist er seit 2008 Mitglied und seit 2012 engagiert er sich als Partnerdirektor beim Aufbau von Unternehmerteams, nun nach der Gründung des ersten Unternehmerteams in der Region Mecklenburg steigt er zum Regionaldirektor auf.

"In vielen Gesprächen wurde deutlich, dass es viele Unternehmerrinnen und Unternehmer in Mecklenburg gibt, die ganz gezielt nach einer effektiven Vernetzung suchen, mit dem klaren Ziel, das eigene Geschäft umsatzmäßig maßgeblich auszubauen. Schon immer war es mir ein Anliegen, dass es Unternehmen leicht haben müssen, an neue Aufträge zu kommen. Dafür ist BNI die ideale Lösung. Meine Anspruch für die Region ist es, ein aktives BNI Unternehmernetzwerk zu schaffen, dass Unternehmer fördert, sich diese professionell austauschen, zusammenarbeiten und gegenseitig weiterentwickeln und weiterempfehlen können. Mit BNI möchte ich ein wirtschaftlich relevantes und vor allem praxistaugliches Unternehmernetzwerk schaffen, dass die täglichen Herausforderungen für Unternehmen etwas leichter werden lässt.", sagt Roberto Wendt über seine Zukunftspläne in der Region Mecklenburg.

Bild Roberto Wendt: http://goo.gl/w5f5NA (C) Foto: Christoph Schiffer, Fotoraum Bremen

BNI wurde 1985 von Unternehmensberater Dr. Ivan Misner in Arcadia (USA) gegründet und ist heute mit über 7.000 Unternehmerteams in nunmehr 60 Ländern auf allen 5 Kontinenten präsent. Das erklärte Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen.

Rückfragehinweis:
   BNI GmbH & Co.KG
   Robert Nürnberger
   Leitung Brandmanagement & Communications
   49 (0) 711 89 660 461
r.nuernberger@bni-no.de
www.bni.de 

Original-Content von: BNI GmbH & Co.KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: BNI GmbH & Co.KG

Das könnte Sie auch interessieren: