BNI GmbH & Co.KG

Armin Lediger neuer BNI-Exekutivdirektor in Frankenwald

Wien/Stuttgart (ots) - Mit Juli hat Armin Lediger (40) gemeinsam mit Wolfgang Thoma (55) das Franchise für Frankenwald beim Unternehmernetzwerk Business Network International (BNI) übernommen. Damit ist er für die Organisation und Führung der bestehenden Unternehmerteams verantwortlich wie auch für den Auf- und Ausbau weiterer Teams. Er berichtet direkt an Michael Mayer, BNI-Nationaldirektor für Österreich und Deutschland.

Armin Lediger aus Würzburg in Unterfranken ist ausgebildeter Diplom-Informatiker (Universität Würzburg) und seit 1999 mit seinem Unternehmen lediger consulting GmbH in Stadt und Landkreis Würzburg tätig. In dieser Region betreut Lediger bereits seit 2009 regionale BNI-Unternehmergruppen sowohl mit technischen IT-Lösungen als auch im Rahmen seiner Tätigkeit als BNI-Gebietsdirektor.

"Für mich ist der Erwerb des BNI-Franchises in der Region Frankenwald eine tolle neue Herausforderung und gleichzeitig auch eine logische Konsequenz meiner BNI-Arbeit, die ich in der Region um Würzburg seit geraumer Zeit ausübe. Denn der geschäftliche Erfolg vieler Unternehmer in der Region Würzburg soll als Beispiel dienen für das, was in Zukunft auch die Region Frankenwald ausmachen wird: eine vielversprechende Region mit interessanten und aktiven Unternehmen. Ich möchte Wolfgang Thoma für seine intensive Aufbauarbeit in Coburg danken", sagt Armin Lediger. "Mein klares Ziel ist es, gemeinsam mit meiner BNI-erfahrenen Kollegin und Partnerin Ina Heinl noch mehr Umsatz in die Unternehmergruppen zu bringen, vorhandene Gruppen zu stärken und natürlich weitere zu gründen", fasst Lediger seine Ambitionen zusammen.

BNI wurde 1985 von Unternehmensberater Dr. Ivan Misner in Arcadia (USA) gegründet und ist heute mit über 7.100 Unternehmerteams in nunmehr 60 Ländern auf allen 5 Kontinenten präsent. Das erklärte Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen.

Bildmaterial unter: http://www.ots.at/redirect/bni1

Rückfragehinweis:
   BNI GmbH & Co.KG
   Robert Nürnberger
   Leitung Brandmanagement & Communications
   49 (0) 711 89 660 461
r.nuernberger@bni-no.de
www.bni.de 

Original-Content von: BNI GmbH & Co.KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: BNI GmbH & Co.KG

Das könnte Sie auch interessieren: