Alle Storys
Folgen
Keine Story von BNI GmbH & Co.KG mehr verpassen.

BNI GmbH & Co.KG

Armin Lediger neuer BNI-Exekutivdirektor in Frankenwald

Wien/Stuttgart (ots)

Mit Juli hat Armin Lediger (40) gemeinsam mit Wolfgang Thoma (55) das Franchise für Frankenwald beim Unternehmernetzwerk Business Network International (BNI) übernommen. Damit ist er für die Organisation und Führung der bestehenden Unternehmerteams verantwortlich wie auch für den Auf- und Ausbau weiterer Teams. Er berichtet direkt an Michael Mayer, BNI-Nationaldirektor für Österreich und Deutschland.

Armin Lediger aus Würzburg in Unterfranken ist ausgebildeter Diplom-Informatiker (Universität Würzburg) und seit 1999 mit seinem Unternehmen lediger consulting GmbH in Stadt und Landkreis Würzburg tätig. In dieser Region betreut Lediger bereits seit 2009 regionale BNI-Unternehmergruppen sowohl mit technischen IT-Lösungen als auch im Rahmen seiner Tätigkeit als BNI-Gebietsdirektor.

"Für mich ist der Erwerb des BNI-Franchises in der Region Frankenwald eine tolle neue Herausforderung und gleichzeitig auch eine logische Konsequenz meiner BNI-Arbeit, die ich in der Region um Würzburg seit geraumer Zeit ausübe. Denn der geschäftliche Erfolg vieler Unternehmer in der Region Würzburg soll als Beispiel dienen für das, was in Zukunft auch die Region Frankenwald ausmachen wird: eine vielversprechende Region mit interessanten und aktiven Unternehmen. Ich möchte Wolfgang Thoma für seine intensive Aufbauarbeit in Coburg danken", sagt Armin Lediger. "Mein klares Ziel ist es, gemeinsam mit meiner BNI-erfahrenen Kollegin und Partnerin Ina Heinl noch mehr Umsatz in die Unternehmergruppen zu bringen, vorhandene Gruppen zu stärken und natürlich weitere zu gründen", fasst Lediger seine Ambitionen zusammen.

BNI wurde 1985 von Unternehmensberater Dr. Ivan Misner in Arcadia (USA) gegründet und ist heute mit über 7.100 Unternehmerteams in nunmehr 60 Ländern auf allen 5 Kontinenten präsent. Das erklärte Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen.

Bildmaterial unter: http://www.ots.at/redirect/bni1

Rückfragehinweis:
 BNI GmbH & Co.KG
 Robert Nürnberger
 Leitung Brandmanagement & Communications
 49 (0) 711 89 660 461
  r.nuernberger@bni-no.de
 www.bni.de

Original-Content von: BNI GmbH & Co.KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: BNI GmbH & Co.KG
Weitere Storys: BNI GmbH & Co.KG
  • 07.07.2015 – 10:30

    Münster, Osnabrück, Bremen und Hamburg sind die Hochburgen im Netzwerken

    190 Millionen Euro Umsatz für deutsche Unternehmen durch Empfehlungsmarketing im 1. Halbjahr 2015 Stuttgart (ots) - 137.000 Empfehlungen haben deutsche klein- und mittelständische Unternehmer in den ersten sechs Monaten 2015 gegeben und damit Betrieben im BNI-Netzwerk einen Mehrumsatz von 190,5 Millionen Euro Umsatz beschert. Das Unternehmernetzwerk Business Network ...

  • 01.07.2015 – 11:05

    Jennifer Wittauer neue PR-Mitarbeiterin bei BNI

    Wien (ots) - Jennifer Wittauer (28) verstärkt seit Mai die Bereiche PR & Social Media beim Unternehmernetzwerk Business Network International (BNI). Die gebürtige Salzburgerin hat 2013 das Studium der Publizistik- und Kommunikationswissenschaften an der Universität Wien abgeschlossen und war vor ihrem Engagement bei BNI zuletzt im Marketing des Modeunternehmens Turek tätig. Zuvor arbeitete sie unter anderem bei ...

  • 01.06.2015 – 11:10

    Einladung zum BNI-Kennenlernfrühstück

    Für Journalisten am 11.6. in München Wien (ots) - Liebe Kolleginnen und Kollegen in den Redaktionen, Woche für Woche treffen sich weltweit mehr als 170.000 Selbständige und Unternehmer immer wieder zu insgesamt 7.000 Frühstücksterminen - 370 davon in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dort erwartet sie ein fester Meetingablauf - und guter Umsatz für ihr Geschäft. Wie sie diesen erzielen, darum ranken sich ...