Keine Story von BNI GmbH & Co.KG mehr verpassen.

Robert Nürnberger leitet Brandmanagement und Communications bei BNI - BILD

Wien (ots)

Robert Nürnberger (39) verantwortet beim Unternehmernetzwerk Business Network International (BNI) die Bereiche Brandmanagement und Communications. Kernaufgabe der neu geschaffenen Position bei BNI (www.bni.de) ist die Stärkung der Marke in Deutschland und Österreich sowie der Ausbau der internen und externen Kommunikation mit Fokus auf PR und Social Media.

Der gebürtige Wiener ist seit dem Abschluss seines Publizistik-Studiums an der Universität Wien im Jahre 2000 in der PR- und Werbebranche in verschiedenen Funktionen tätig. Unter anderem kümmerte er sich um die Kommunikationsagenden beim WienTourismus, bei Immobilien.net und ESTA Sportreisen. "Robert bringt alle Voraussetzungen mit, die Bekanntheit von BNI im deutschsprachigen Raum zu erhöhen. Seine langjährige Erfahrung wird uns weiterhelfen, unsere Kommunikationsziele zu realisieren", sagt Michael Mayer, Geschäftsführer von BNI Deutschland-Österreich.

BNI wurde 1985 von Unternehmensberater Dr. Ivan Misner in Arcadia (USA) gegründet und ist heute mit über 6.500 Unternehmerteams in 55 Ländern auf allen 5 Kontinenten präsent. Das erklärte Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. In der gesamten D-A-CH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) konnte 2013 ein Umsatz von 442 Millionen Euro erzielt werden. Das entspricht rund 52.600 EUR Umsatz für jedes der 8.400 BNI-Mitglieder. Zu den wesentlichen Merkmalen der bewährten Plattform zählen: Orientierung an messbaren Ergebnissen, Exklusivität der regional vertretenen Berufssparten, Provisionsfreiheit sowie die jährliche Qualifizierung über Aktivität und Leistung. BNI ist ein absolut neutrales und unabhängiges Unternehmernetzwerk.

Email:  r.nuernberger@bni-no.de, Tel.: +43 1 308 64 61-51
www.bni.de, www.bni.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/16248/aom

Original-Content von: BNI GmbH & Co.KG, übermittelt durch news aktuell