LCM Partners

LCM Partners gewinnt bei der Preisverleihung 2015 von Private Debt Investors

London (ots/PRNewswire) - LCM Partners freut sich bekanntzugeben, die Auszeichnung "Jahresbester europäischer Vermögensverwalter für notleidende Kredite" von Private Debt Investor erhalten zu haben.

Die PDI Awards, die in diesem Jahr zum dritten Mal vergeben werden, wurden ins Leben gerufen, um die besten und klügsten Branchenvertreter auszuzeichnen, die dabei helfen, private Schuldenmärkte zu gestalten. Mit der Philosophie, dass niemand die herausragenden Leistungsträger der Branche besser bestimmen kann als die Branche selbst, sind die globalen PDI Awards die einzigen unabhängigen Auszeichnungen für die Branche, die von der Branche selbst vergeben werden.

LCM Partners ist hocherfreut darüber, eine solche Anerkennung von anderen Branchenvertretern erhalten zu haben, die eine Anerkennung der Innovation sowie des fortlaufenden Engagements des Unternehmens für die Arena der Kreditinvestitionen darstellt. Die "LCM Credit Opportunities Strategy III" wurde Mitte 2014 eingeführt und hat seither jährlich einen Ertrag ohne Hebelfinanzierung von jährlich 14,6 % erwirtschaftet. Die Strategie setzt sich aus einer Reihe von Treuhandkonten und gemischten Fonds zusammen, die auf europäische und US-amerikanische institutionelle Investoren abzielen. Für 2016 wird der endgültige Geschäftsabschluss erwartet.

"Es ist eine Ehre für LCM Partners, diesen angesehenen Branchenpreis von Private Debt Investor zu erhalten. Es ist eine Anerkennung, die umso bedeutender ist, da unsere Branchenkollegen und Kunden für uns abgestimmt haben."

"2015 war ein hervorragendes Jahr für LCM, in dem die LCM Credit Opportunities Strategy III von Erfolg zu Erfolg geeilt ist, sowohl was die Mittelbeschaffung für die Strategie angeht, jedoch noch wichtiger im Hinblick auf die erfolgreiche Bereitstellung von Kapital, um starke Erträge ohne Hebelfinanzierung für unsere Gesellschafter zu erzielen."

"Wir freuen uns sehr, von einer so hochkarätigen Liste von Kreditfondsmanagern ausgewählt worden zu sein, und freuen uns darauf, weiterhin starke Erträge für unsere Gesellschafter im Jahr 2016 zu erzielen", so Paul Burdell, Chief Executive Officer, LCM Partners."

Redaktioneller Hinweis:    LCM Partners ist ein Alternatives Asset 
Manager, der sich auf Kredite spezialisiert.  Dank der 
konkurrenzlosen Expertise im Bereich Investment und der Tätigkeit als
Verwalter von Kreditportfolios hat LCM 2.000 Transaktionen erworben, 
die sich aus notleidenden Krediten, Problemkrediten und 
leistungsstarken Krediten mit einem Beleihungswert von 13,5 Mrd. Euro
zusammensetzen.   

Die erwähnte Auszeichnung erfolgte nach der Verleihung der Fund Awards 2015, die vor kurzem stattgefunden haben und bei der LCM als der "Beste Kreditinvestor - Europa" sowie mit anderen Branchenpreisen ausgezeichnet wurde, die unseren guten Ruf unterstreichen. Diese Auszeichnungen sind ein Zeugnis für die Erfolgsgeschichte des Teams, das seit 1999 jedes Jahr eine interne Ertragsrate ohne Hebelfinanzierung von durchschnittlich 14,9 % erzielt hat.

LCM hat in Zusammenarbeit mit Insight Investment 2010 und 2012 seine ersten beiden NLP-Fonds für Verbraucher erfolgreich eingeführt. Im Juni 2014 führte LCM die "LCM Credit Opportunities III Strategy" ein, die zurzeit aus "LCM Partners CO I" und "LCM Partners CO II" besteht. Es wird erwartet, dass LCM Partners CO III seinen ersten Abschluss im Juli 2016 als gemischter Fonds für professionelle Investoren haben wird, die 10 Mio. Euro oder mehr platzieren möchten. Treuhandkonten sind außerdem verfügbar für Großinvestoren, die an der Strategie interessiert sind.

Das Unternehmen ist Mitglied der Link Financial Group, einer der größten Investoren und Kreditverwalter in Europa mit einer Präsenz in fünf Ländern, an acht Geschäftsstellen und mit mehr als 450 Mitarbeitern. LCM Capital LLP ist der Alternative Investment Fund Manager für alle LCM-Fonds (FCA - 534658).

LCM Partners  Alison Swonnell  Tel.: +44-203-457-5058  
aswonnell@lcmpartners.eu Paul D Burdell  Tel.: +44-203-457-5060  
paulburdell@lcmpartners.eu

 
Original-Content von: LCM Partners, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: