Polizei Münster

POL-MS: Fahrradfahrerin verletzt

Münster (ots) - Am Donnerstagabend (05.11.2015) wurde die Polizei gegen 21:39 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden im Kreuzungsbereich Waldeyerstraße/Sentruper Höhe gerufen. Ein 33-jähriger Pkw Fahrer aus Münster befuhr die Waldeyerstraße aus Richtung Jungeblodtplatz kommend in Richtung Schmeddingstraße. Beim anschließenden Versuch, nach links auf die Straße Sentruper Höhe abzubiegen, übersah er eine 43-jährige Münsteranerin, die ihm mit ihrem Fahrrad auf der Waldeyerstraße entgegen kam. Die Fahrradfahrerin erlitt bei dem folgenden Zusammenstoß eine Knieverletzung. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Pkw und Fahrrad wurden beschädigt. (Sachschaden ca. 1100 Euro)

Rückfragen bitte an:

Polizei Münster
Leitstelle
Telefon: 0251/275-1010
http://www.polizei.nrw.de/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster

Das könnte Sie auch interessieren: