NTT Resonant Inc.

NTT Resonant veröffentlicht "Neo Monsters" für Android OS, Nr.1 der kostenpflichtigen Spiele in der RPG-Kategorie

Tokio (ots/PRNewswire) - NTT Resonant Inc. hat am 12. April. "Neo Monsters" für Android OS in 136 Ländern veröffentlicht. Neo Monsters war im Oktober 2015 für iOS veröffentlicht worden und rangiert seitdem an erster Stelle (Rang 1 der RPG (*1)) in den Charts für kostenpflichtige Apps in 65 Ländern. Die Android-Version umfasst das gleiche Gameplay und wird weltweit erhältlich sein.

(Foto: http://prw.kyodonews.jp/prwfile/release/M101547/201604129716/_prw_OI1fl_k1MW30On.jpg)

Informationen zu Neo Monsters

Neo Monsters ist ein Rollenspiel, bei dem sich alles um das Sammeln und Trainieren von Monstern dreht. Das Spiel ist der spirituelle Nachfolger von "Dragon Island Blue" und "Hunter Island", die beide weltweit gut aufgenommen wurden. Man kann seine gefangenen Monster trainieren, um sie weiterzuentwickeln und dann 16 Monster zu einem Team gruppieren. Feindliche Teams werden strategisch unter Einsatz der verschiedenen Kombinationen von Monster-Skills geschlagen. Mächtige Rivalen müssen überwunden werden, während man die großartige Geschichte erkundet, die sich da entfaltet!

Die Game-Story

Das Abenteuer beginnt, als man die Monsterranch seines verstorbenen Onkels erbt. Jetzt gilt es, die eigenen Monster zu trainieren und in die Spitze der Monster-Ligen aufzusteigen, und die eigenen Gegner zu besiegen und Champion zu werden!

Umfangreiche Spieleinhalte

- Neo Monsters kann mehr als 900 animierte Monster aufbieten. 
- Die Monster lassen sich durch Training und das Sammeln von 
  speziellen Zutaten ultraweit zu ihren ultimativen Formen 
  entwickeln. 
- Man kann Team-Schlachten mit unglaublicher strategischer Tiefe 
  kämpfen. Bestimmte spezielle Fähigkeiten, die unter bestimmten 
  Bedingungen massive Schäden anrichten können, sind zu meistern. 
- Zusätzlich zu der faszinierenden Hauptgeschichte kann man auch 
  verschiedene Nebengeschichten erkunden, die in der Vergangenheit 
  oder Zukunft spielen.  

So kommt man an den Download

Direkte Suche nach Neo Monsters im Google Play Store, um das Spiel herunterzuladen. Man kann das Spiel auch direkt unter folgendem Link bekommen:

URL:https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pockettrend.neomonsters

Downloadpreis (*2)

z.B. 0,99 US-Dollar, 0,50 Euro.

Kompatible Geräte

Dieses Spiel ist für Kompatibilität mit Geräten konzipiert, die unter Android 4.0 und höher laufen. (*3) Bestimmte Geräte können die App unter Umständen nicht abspielen. Geräte, die nicht über Android 4.0 oder höher verfügen, werden nicht unterstützt. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

(*1) In der Kategorie Rollenspiele der iOS App Store-Charts für kostenpflichtige Apps (App Annie "Highest Ranks of Countries - Rank 1 Reached", im April 2016)

(*2) Dieses Spiel bietet optional In-App-Käufe an, um das Spielerlebnis noch weiter zu steigern.

(*3) Android und Google Play sind Marken von Google Inc.

Pressekontakt:

Yuko Tateishi
Natsumi Takane
Public Relationships
NTT Resonant, Inc.
Tel: +81-3-6703-6250
E-Mail: pr@nttr.co.jp
Original-Content von: NTT Resonant Inc., übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: