Cash statt Prämien

München (ots) - Beim Einkauf bares Geld statt Punkte sammeln - das neue Bonus-System wee macht es ab Oktober ...

Rolta geht mit seinem Spitzenprodukt Rolta OneView® Enterprise Suite in die Türkei; iTelligence Turkey wird autorisierter Vertriebspartner

Mumbai (ots/PRNewswire) - Rolta gab heute bekannt, dass das Unternehmen iTelligence Turkey - Elsys Bilgi Sistemleri A.S. zu seinem autorisierten Vertriebspartner in der Türkei bestimmt hat, um so seine Reichweite auf diesem wichtigen Wachstumsmarkt zu verbessern. iTelligence Turkey wird dort die Lösungen von Rolta, darunter BI und Big Data Analytics mit besonderem Augenmerk auf der Rolta OneView(TM) Enterprise Suite, dem Spitzenprodukt des Unternehmens, bewerben. In dieser Suite werden IT- and OT-Systeme integriert, um "out of the box" BI and Analytics mit über 3.000 vorinstallierten KPIs für unterschiedlichste Branchen zu liefern, die speziell für unter anderem Öl- und Gas-, Petrochemie-, Chemie- und Versorgungsunternehmen gestaltet wurden. Die Lösung beinhaltet mehr als 200 integrierte branchenspezifische Geschäftsbewertungsszenarien für jede Branche und vereinfacht prädiktive und präskriptive Analysen in Echtzeit, wodurch eine Reihe an Geschäftsumwandlungsprogrammen wie Betriebsexzellenz, Gesamteffektivität der Ausrüstung (Overall Equipment Effectiveness, OEE), Composite Risk Management usw. durch die eine funktionsübergreifende Sichtbarkeit und ein Situationsbewusstsein ermöglicht werden.

iTelligence Turkey ist ein führendes IT-Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, der führende SAP-Reseller und SAP HANA-Partner in der Türkei und gehört zu den weltweit führenden Platinum Partnern von SAP. Es ist Teil der Organisation iTelligence NTT Data Business Solutions mit über 4.500 Experten weltweit.

Bei diesem Anlass erklärte K.K. Singh, der Vorsitzende und geschäftsführende Direktor von Rolta: "Wir freuen uns sehr, iTelligence Turkey zu unserem autorisierten Vertriebspartner für den wichtigen Wachstumsmarkt Türkei zu ernennen. Dies ist ein weiterer Schritt bei der Umsetzung unserer Strategie, mithilfe von strategischen Partnerschaften auf die bisher nicht erschlossenen globalen aufstrebenden Märkte zu expandieren."

Savas Kombam, der President & CEO of iTelligence Turkey, sagte: "Anlagenintensive Branchen suchen nach vorinstallierten spezifischen Technologielösungen zur Steigerung der Betriebsexzellenz. Wir halten Rolta

OneView(TM) für eine einzigartige, durch vorinstallierte OT-IT gestützte Operational-Analytics-Lösung, die sich schnell amortisiert und einen engen Zeitrahmen für die Implementierung ermöglicht. Wir freuen uns darauf, in Zusammenarbeit mit Rolta die hohe Nachfrage nach solchen Lösungen auf unserem Markt bedienen zu können."

About Rolta: Rolta ist ein führender Anbieter von innovativen, IP-led-IT-Lösungen für zahlreiche vertikale Segmente, darunter Bundes- und Landesregierungen, Verteidigung/HLS, Versorgung, Öl und Gas, Petrochemie, Finanzdienstleistungen, Produktion, Einzelhandel und Gesundheitsversorgung. Rolta ist für sein umfangreiches Portfolio indigener Lösungen bekannt, die auf dem praxisgetesteten Rolta-IP für die Verteidigung/den HLS von Indien basieren. Durch die einmalige Kombination von Erfahrungen auf den Gebieten IT, Technik und Geoinformation entwickelt Rolta außergewöhnliche IP-based-Cloud-ready-Lösungen, mit denen Kunden sich weltweit BI, Big Data Analytics und IT-OT-Fusion zunutze machen können. Rolta ist ein multinationales Unternehmen mit Hauptsitz in Indien. Das Unternehmen operiert von über

40 Standorten weltweit und hat bereits Projekte in mehr als 45 Ländern realisiert. Die Stammaktien von Rolta werden an den Börsen BSE und NSE in Indien gehandelt, seine GDRs im Hauptsegment der Londoner Börse und seine "Senior Notes" an der Singapore Stock Exchange.

About iTelligence Turkey: iTelligence Turkey gehört seit 2000 zu den führenden Full-Service-Anbietern von SAP-Lösungen. Mit seinen 415 Beschäftigten betreut er mehr als 280 Kunden aus 19 verschiedenen Branchen mit Support und Service. Als mehrfach ausgezeichneter SAP Platinum partner hat iTelligence Turkey über 450 Projekte in 50 Ländern abgewickelt. Das unterstützende Serviceangebot des Unternehmens für Lösungen von SAP erstreckt sich von der Beratung über die Lizenzierung bis hin zu Anwendungsmanagementdiensten.

Pressekontakt:

Visit http://www.rolta.com oder kontaktieren Sie:

Hiranya Ashar
JMD & Group CFO